Hallo Leute,hat jemand schon mal Erfahrung mit einem Videofunkübertragungssystem z.B. Conrad AWV 312 gemacht? Da man damit z.B. DVD s vom PC kabellos an einem Fernseher in der Nähe übertragen kann,...
Wer hat schon Erfahrungen gut und schlecht zu TV-Karten ausser Hauppauge.Welche sind empfehlenswert, welche nicht?Ich dachte vielleicht an MIRO PCTVPRO Studio, oder Terratec TV Radio
Halli, Hallo,es ist so.Ich habe eine Panasonic NV-DS5 Digital Video Camera.Die habe ich gekauft,um unseren Urlaub zu dokomentiern.Für die Bearbeitung habe ich bei ebay.de eine Pyro Digital Video...
Ich hatte am bei Hauppauge angerufen, weil ich mit meiner WinTV PCI seit demEinbau einer neuen Grafikkarte Typhoon Silver Crest 3D Maxima TNT 2, AGP Probleme, d.h. Abstürze hatte. Mainboard: Gigabyte...
Ich weiß das ihr mich belächelt aber ich will die USB-glotze an mein NN-Notebook, unter Windoofs :- version 95 !Hauppauge bietet aber keine Treiber. Wer hat ne Idee? Ich will W95 unbedingt behalten!
Der eine sagt Hü der andere Hott .Wie ist es denn jetzt. Läßt sich Premiere auch ohne TV-Karte decodieren? Externer Tuner vorausgesetzt, z.B. Videorecorder, TV Ich denke da an die Erazor 3. Die hat...
Habe mal eine ganz wichtige Frage:habe mir eben Eiskalte Engel auf 2 CD s!! auf dem PC angeschaut.Seit wann gibt es denn Filme auf CD??? Wo gibt es die?
Hallo!!Ich bin ein totaler Laie audf dem Gebiet der Video-File Erstellung. Kann mir irgendjemand sagen, was ich brauche um .mpeg und/oder .rm Video Files zu machen. Ich möchte von einigen Szenen die...
hallo leute,ich hab da mal eine frage,kann es sein, daß prem...., bei live sachen von MoreTV nicht so gut decodiert wird ?ansonsten läuft nämlich immer alles bestens.gibt es dafür abhilfe ?danke...
Ich besitze eine Grafikkarte mit Video In Anschluß ASUS 3000 . Nun möchte ich gerne wissen, ob es damit möglich ist Premiere zu dekodieren, oder ob auf jeden Fall ein TV Tuner notwendig ist.
Hi Mir ist ein Matrox Meteor Framegrabber Karte in die Hände gefallen. Kann mir jemand sagen woher ich Treiber und diverse Software für diese Karte bekomme ? für Windoof MFG Jamix
ich habe mir einen dvd player gekauft, der über viele externe anschlussmöglichkeiten verfügt. nun wollte ich fragen ob es möglich ist anstatt eines tv einen computer monitor dort z.b. durch einen...
so toll der neue, schoene kleine infrarot-empfaenger der wintv auch ist, der anschluss mini-klinkenstecker ist eindeutig zum k.....!!!habe vor ca. drei wochen zur wintv fm upgegradet vorher wintv ohne...
Hallo Leute,ich möchte meine alten Schallplatten auf PC übernehmen. Teilweise ist die Qualität doch ziehmlich mieß. Gibt es eine Software mit der man die Stücke nachbearbeiten kann, und vor allem...
Hallo, Koennt ihr mir helfen.Ich versuchen schon seit geraumer Zeit das Programm PUBS zum laufen zu bringen.Es lauft auch so ca. die ersten 10 Minuten.Danach faehrt dann der PC ohne Grund herunter.Ich...
MoinIch hab da mal ne frage zu Thema Sat Empfang allgemein, weil ich von Sat technik eigentlich keine ahnung hab und jetzt von dem Bericht über Pay TV inspiriert wurde - Es geht um die IrDeto...
hi,suche eine Möglichkeit wie man AVIs capturen kann, ohne das die unteren Zeilen im AVI versetzt sind!Ein Freund hat gemeint, das dafür die Umschaltung der Videoköpfeverantwortlich seien und ein...