Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.446 Themen, 37.217 Beiträge

WINTV DVB-s

Der Rotten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HIIILLLFEEEE!!!!HAbe mir heute die Win Tv DVB-s gekauft,hab ne Sat-Schüssel aufm Dach und schliess den Kram an und?????Bei Hotbird findet er ja einige Progs aber bei Astra(auf das unsere Antenne ausgerichtet ist)kommt nix und nix.... .Wieso??????Mir fehlen doch für Premiere jetzt net mehr soviel Sachen oder????Oder liegts an der Sat-Antenne????Hatte echt mehr erwartet(für 500 Tacken).Wieso geht dei Sche.... net???Auch wenn ich in den Vollbíld Modus bei einigen Progs schalte hat er voll die Verzerrstreifen,wieso????Internet kann ich mit dem Ding ja auch machen... .Bitte um schnelle Antwort,da ich das Ding sonst Montag gegen ne normale Win-TV(Empfehlung????)eintauschen gehe,ärgert mich echt.So kann ich dann wenigstens mir noch dat analoge Premiere reinziehen sowei andere Sat-Progs!!!DANKE für jede Antwort.mfg Der Rotten

bei Antwort benachrichtigen
Atze 210 (Anonym) Der Rotten „WINTV DVB-s“
Optionen

Hast du ein digitales LNB ?

Ichdenke es gibt noch keine Software für P......W.... Decodirung nur auf dem PC. Bis jetzt soll es lt. Nickles Bericht nur mit Season und Decoder usw. möglich sein den kanal zu decodieren ??

bei Antwort benachrichtigen