DVB unter Linux
von Mr.Tom amHey Leute,wer hat es geschafft, eine DVB-S Karte Hauppauge,Siemens... unter Linux zum Laufen zu bringen? Um dannauch Internet via Sky über Ubcom/Eon nutzen zu können. Wer seine Erfahrungen damit...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hey Leute,wer hat es geschafft, eine DVB-S Karte Hauppauge,Siemens... unter Linux zum Laufen zu bringen? Um dannauch Internet via Sky über Ubcom/Eon nutzen zu können. Wer seine Erfahrungen damit...
Hi,ich suche einen Dekoder um SKY Nickelodeon UK und andere ausländische Pay-TV Programme mit einer TV-Karte Bt 878 zu dekodieren.DankeDarian
Moin !Kann mir jemand von euch erklären welche Bedeutung die Abkürzungen Emm und ECM im Pizza Menu meines Irdeto Moduls bedeuten ? Irgendwas soll doch die Möglichkeit des Blockens einer Karte...
Ich habe 2 Frage.Ich habe Digitalreciever HUMAX-F1-FACI mit eingebautenViacessmodul. Ich möchte eine SEASON-Modul kaufen und versuchen Vaicesscodierte sendunngen etschlüsseln.und ich möchte wissen...
Hallo!Lt. Nickles Beitrag über die decodierung von bestimmten Pay-TV Sendern soll es noch nicht moglich sein mit einer PC-internen Decoderlösung ein positives Ergebnis zu erzielen. Man hörrt...
Maus läßt sich noch bewegen, trotzdem muß Rechner neu hochgefahren werden.Habe Teledat 150 PCI also FritzPentium III 550 Mhz 128Mb RAMNetmeet 3.01Danke
Moin,ich ahbe hier eine .avi-Datei, die sich nicht mit dem Mediaplayer 7.0 beta abspielen läßt. Die Fehlermeldung sagt, daß der korekte Codec fehlt. Der Mediaplayer versucht den dann runterzuladen,...
Habe seit einigen Jahren eine miroDC20 für Videoschnitt. Läuft ganz gut.Nun möchte ich in den PC noch eine TV-Karte vielleicht mit BT848 / 878 einbauen.Im Idealfall soll das TV-Programm dann über...
Ich habe mir die WinTV Primio gekauft, eingebaut und die Karte installiert. Die Treiber meldeten keine Fehler, dann habe ich die Software installiert und gestartet, und nachdem das Programmfenster...
Ich habe eine Hauppauge WinTV Radio unter Windows 98 mit einem AMD K62 / 400.1 Mit den Treibern auf der Hauppauge-CD lief alles wunderbar. Jetzt habe ich die Treiber für WinTV 32 geladen. Seitdem...
Gibt es einen mit dem man aufzeichnen kann?M.J.
Ich möchte gerne MP 3 Datein downloaden, welche Programme brauche ich um diese Dateien zufinden folgt man den meisten Links öffnen sich nur noch mehr, zu einer Datei gelangt man nur selten ,...
hey leute!!da ich sehr gern und häufig MTV videoclips aufnehme, mit der hauppauge winTV-DVB s, dann mittels knverter in MPEG2-format umwandle, möcht ich mir diese dann als CDI-format mit nero...
funktioniert diese zusammenstellung unter win98se?mfg McCormick
Ich hab die Elsa Erazor III mit TV-Eingang, sodass mit meinem via Scartkabel angeschlossenen Videorekorder TV schauen kann. Ich hab gehoert, dass Premieredekodieren in so einer Kombination auch...
hmmmmm, ich bekomme jedesmal einen Bluescreen, wenn ich WinTV2000 oder WinTV32 starte.....es liegt wohl an den Treibern.. ich hab die neuesten installiert, beim installieren kann ich dann zwischen 5...
kann man vom pc Videobearbeitung auch wieder auf die camera aufnehmen?wenn ja,wie bitte.wer hat erfahrung mit ext.videoschitt mp 10.....?
Leider habe ich seit gestern Problem mit Empfang der Sender mit vertikaler Polarität. Alle anderen Sender empfange ich wie gewohnt weiter.Ich habe eigentlich nur das Antennenkabel aus dem Receiver...
Hallo,ich möchte mich gerne in die Möglichkeit einarbeiten per Sat Internet und Fernsehen zu bekommen.Wer hat eine URL bzw. Tips parat?Ich habe einen Twin receiver Analog twinsat Schüssel und bis...
Hallo! Ist jemanden bekannt, wie Premiere dekodieren unter BeOS 5 funktioniert? Gibt es irgendein Tool?