Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.446 Themen, 37.218 Beiträge

TView ? Bekomme nichts zu sehen.. wer hilft ?

alionsonny (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nenne seit einiger Zeit eine extrem günstige TV-Karte mein Eigen. Beiliegend ist eine Software namens TView. Ich habe die Karte seit einiger Zeit eingebaut, bekomme aber trotz installierter Treiber nur einen leeren Bilsdschirm zu sehen. Tja, heute klappte es einmal kurz aber nach einem Systemneustart war wieder nichts zu sehen und der Scan nach Sendern ergab auch keinen Erfolg. Bin ich zu blöd eine simple TV-Karte zu nutzen ??? Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) alionsonny (Anonym) „TView ? Bekomme nichts zu sehen.. wer hilft ?“
Optionen

Du müsse mache Stecker von die Kabelanschluss an die Karte.

bei Antwort benachrichtigen
alionsonny (Anonym) (Anonym) „Du müsse mache Stecker von die Kabelanschluss an die Karte.“
Optionen

Ist sich Stecker von Kabel an Karte, und Strom von Komm-Puter seind auch gesteckt ein. ---Scherzbold...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) alionsonny (Anonym) „TView ? Bekomme nichts zu sehen.. wer hilft ?“
Optionen

Stell sicher, daß die Karte einen Interrupt bekommt (Slot wechseln)und daß deine Grafikkarte Overlay unterstützt. Falls noch nicht geschehen DirectX installieren.
PS: Zur Not auch noch mal Windows & TView neu installieren (kann nie schaden)

bei Antwort benachrichtigen
alionsonny (Anonym) (Anonym) „Stell sicher, daß die Karte einen Interrupt bekommt Slot wechseln und daß...“
Optionen

Also meine Grafikkarte ist eine brandneue ATI und dürfte somit Overlay unterstützen. DirectX7 ist auch installiert. Auch das Windows ist ziemlich frisch. TView habe ich schon mehrfach neu installiert. Das bringt alles nichts. Das komische ist ja, daß nach der 1. Installation bis zum nächsten Systemneustart alles gut lief. Tja, das mit dem Interrup ist mir ziemlich schleierhaft. Wie mache ich das, denn mein Board ist mit Karten bereits voll bestückt ? Danke für den Tip.

bei Antwort benachrichtigen