Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.446 Themen, 37.218 Beiträge

Welche Webcam ist zu empfehlen?

Gevatter Schnitter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich wollte mir eventuell mal ne Webcam zulegen. Ich erwarte in erster Linie gute Qualität bei Standbildern bzw. Fotos und ne gute Videoübertragung, z.B. bei der Bildtelefonie sollte auch möglich sein.
Wer kann was empfehlen?
Gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
MADMAX (Anonym) Gevatter Schnitter „Welche Webcam ist zu empfehlen?“
Optionen

eine sehr gute Kamera ist die WEBCAM GO, allerdings ist sie auch nicht ganz billig (um 280DM) jedoch kannst du sie auch wie ein normale Kamera nutzen fürs Geld bekommst du eine super Webcam mit einer Auflösung von 640/480 und den besagten Bonus.(Die Qualität der Bilder ist zwar nicht so gut wie mit einer DV-Kamera ab 800DM aber sogut wie du sie für 300DM bekommst ist sie allemal) falls du Fragen hast mail mich an bm10@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
Head-man Gevatter Schnitter „Welche Webcam ist zu empfehlen?“
Optionen

Ich habe ne Logitech Quickcam, is ganz in ordnung und ganz nebenbei sau Billig (ab 80DM zu haben)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Welche Webcam ist zu empfehlen?“
Optionen

Machst Du jetzt die erste Online sexshow für Girls und Gays auf,Schnitter?Kannst Du noch Modelle gebrauchen?Für 10,- DM/Stunde + Trinkgelder bin ich dabei.Am besten machen wir das mit Coins,hihihi.

Hail England,Heil Arschhaar.

bei Antwort benachrichtigen