Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.446 Themen, 37.220 Beiträge

Sat-TV am Computer

pinguin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal 'ne Frage: Angenommen ich würde eine DVBs-Karte mit den notwendigen Hardwaremodulen verbinden und auch noch zufälligerweise Software für diese Komponenten finden, würde ich dann wirklich "nicht frei empfangbare" Programme (wäre ja eine Schande!) über den TV-Ausgang der Sat-Karte - z. B. Hauppauge-DVBs - anschauen können? Glauben tue ich in der Kirche, wissen tun es andere! Weißt Du es? Eure Meinung?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pinguin „Sat-TV am Computer“
Optionen

Alles ist mit dem entsprechendem Equipment möglich!!!!

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer pinguin „Sat-TV am Computer“
Optionen

hi.

siehe pay-tv beitrag auf www.nickles.de: http://www.nickles.de/artikel/html/31.php3

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Zoero pinguin „Sat-TV am Computer“
Optionen

Ähh? Öhh? Wie?
1. Du brauchst das Irdeto CAM und eine gehackte PW Karte oder ein Season Modul mit entsprechender Software.
2. Der Ausgang der WinTV DVB ist nur zum durchschleifen gedacht und ist nicht etwa ein TV-Ausgang. Man braucht noch einen Sat-Reciver um ihn nutzen zu können.

bei Antwort benachrichtigen
banzai88 (Anonym) pinguin „Sat-TV am Computer“
Optionen

Das geht schon seit über 3 Jahren.
Wie lange es noch geht ist eine andere Sache... Die sind momentan kräftig dabei Schlüssel und Verschlüsselung zu wechseln.
Kauf' Dir lieber einen digitalen Satelliten-Receiver mit Common Interface! Dein Computer ist fuer die DVB-Karte von Haupauge nur Stromlieferant.

bei Antwort benachrichtigen