TV-Karte unter Linux
von Mr.Tom am 1 AntwortHey Leute, wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen? Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hey Leute, wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen? Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder...
Ich habe zwei Videos im asf Format und kann sie nicht abspielen, die Videos sind aus m Netz.Danke empy
Meine Askey Magic TV Karte neuste Treiber hat auf dem Asus Board P55T2P4 Rev 3.0 mit FSB 75MHz und P166MMX 187.5MHZ , Voodo3 2000PCI, immer ein sehr gutes Bild bei allen TV Sendern gezeigt.Nun habe...
Ich wollte mir ne Elsa kaufen die einen TV in/out hat, da ich einen DVD- Player besitze und auch nen Fernseher und Ich wollte meinen Fernsehr mit Der Karte verbinden um Aufzunehmen.Kann man die Karte...
Hi mal wieder...ein kleiner Fortschritt ist gelungen, aber kann mir nun jemand etwas zu folgendem Verhalten sagen:Also ich habe einfach mal beide Geräte Booktree Audio und Booktree Video Capture in...
Ich habe immernoch ernsthafte Probleme mit der TV-Karte, als Grafikkarte nenne ich eine ATI Rage PRO mein eigen. System ist Win98 PII 233 128 MB. So, ich habe mehrfach Treiber uns Software neu...
Hallo,weiß jemand einen Versender oder Händler der gute und preiswerte MiniDiscs verkauft?Ich bedanke mich schon mal im voraus.Ich habe auch gehört daß es MiniDisc Laufwerke für den PC gibt.Kennt...
Ich habe in der Clubzeitschrift dieses Versenders diesen Converter gesehen für 179,-DM. Der Preis ist ja soweit OK nur taugt das Ding etwas. Oder hat vielleicht einer ein anderes Gerät in der...
Ich nenne seit einiger Zeit eine extrem günstige TV-Karte mein Eigen. Beiliegend ist eine Software namens TView. Ich habe die Karte seit einiger Zeit eingebaut, bekomme aber trotz installierter...
Wer kann mir sagen, welche grafikkarte nach seinen erfahrungen die hoechste qualitaet beim tv-out ausgang hat? Auch in bezug auf die wiederholfrequenz des monitors beim nutzen des ausgangs!Besten dank...
Ich habe vor kurzem Die Fähigkeiten von Moretv gesehen.Teleclub wird dabei vollständig,und in einer Super Qualität entschlüsselt. Um dies aber Geniessen zu können sollte die Karte einen Brooktree...
Hallo, Ich brauche Dringen Hilfe von Euch. Und zwar habe ich eine Fernbedienung von Hauppauge die normalerweise bei den neue WinTV Karten dabei ist . DieFernbedienung hat ein 2.5 mm Stereo...
Hallo,was sagt Ihr zu meinem Eigenbauplayer:www.mp3-pc.deDanke für Eure Tips
Hi Leute,welches Zubehör Hardware - Software benötigt man, um normal Homevideos am PC zu bearbeiten ???Wie siehts mit Vertonung und Schneiden aus ???Im voraus Vielen Dank
Hi,ich wollte mir eventuell mal ne Webcam zulegen. Ich erwarte in erster Linie gute Qualität bei Standbildern bzw. Fotos und ne gute Videoübertragung, z.B. bei der Bildtelefonie sollte auch möglich...
Tach LeuteEs gibt eine Möglichkeit sich selbst einen Mp3 Player zu Basteln. Man braucht ein Altes Cd-Rom Laufwerk und noch ein Paar sachen... Ich finde die Anleitung nicht Mehr.. Kann mir Irgend...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...
Hallo!Ich suche eine Fernbedienung die ich an den PC anschließen kann, ähnl. der MouseREMOTE von X10. Also anstöpseln und TV-Karte, Rechner Fernbedienen. Mit Infrarot oder Funk o.ä.
Ich besitze eine TV-Karte von Hauppauge. Nun kann man ja über das Kabelfernsehen ins Netz. Ist das auch über die TV-Karte mit einem speziellen Programm möglich?
Hey Leute ich suche Trieber für meine MiroPCTV Fernsehkarte.Leider unterstützt mit jetztiger keine AGP-Karten was nicht umbedingt Zukunfts sicher ist.Also wer weiß wo ich die Treiber her bekomme?