Miro PCTV rauscht am Ausagang
von trigger amHallo, koennt Ihr mir helfen.Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner TV Karte. Zunaechst schien alles auf meine Soundkarte hinzudeuten jedoch ist sie nicht die Ursache.Ich habe folgendes...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, koennt Ihr mir helfen.Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner TV Karte. Zunaechst schien alles auf meine Soundkarte hinzudeuten jedoch ist sie nicht die Ursache.Ich habe folgendes...
Ist es möglich, die Infrarotschnittstelle des PC s so anzusteuern,daß man damit Fernbedienungen emulieren kann z.B. für Fernseher, Videorecorder, Stereoanlage Gibt es dafür fertige Programme oder...
Hi,neue Grafikkarte ATI Rage Fury Pro mit Video in/out inclusive Videobearbeitungssoftware von MGI .Alter Camcorder Format 8 nicht Hi 8 .Problem: Der Ton kommt zwar über die Soundkarte an, nicht aber...
Hallo, Gibt es eigentlich auch Decoder-Programme, die sich in die mitgelieferte Software der TV-Karte einbinden,bspw. in Win TV ? More TV ist ja ein eigenständiges Programm leider funktioniert bei...
Hi,welches Programm nimmt den Videos im MPEG4 Format auf Codec vorhanden ? Mit welchem kann man normale AVI s auf MPEG4 codieren?
Gibt es eine Karte, die analoges SAT TV empfangen kann ? wenn ja welche ?
Also, ich habe ein neues Board und schon genug Probleme gehabt. Schon 100 mal jetzt Win neu installiert, aber egal. Jetzt mein Problem : Meine TV Karte findet keine Sender beim Sender-Suchlauf, das...
halloeigentlich alles gesagt.ich moechte wenn es geht meinen fernseher mitmeinem pc verbinden und moeglichst so viele kanaele wie es gehtempfangen die ich dann auf dem pc und auf dem fernseher sehen...
Hallo Leute, ich bin das erste mal hier, man hat mir diese Seite wärmstens empfohlen, weil sich hier nur Profis tummeln würden.Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen, was ist...
Hallo Leute, bin stolzer Besitzer einer WinTV Primio FM.Das Fernsehbild und der Radiosound kommen gut an.Nun mein Problem, ich wollte mp3-Radio installieren, beim Check des Setups kam die...
kann ich mit einer usb karte premiere entschlüsseln ??
Mal ne Frage: Angenommen ich würde eine DVBs-Karte mit den notwendigen Hardwaremodulen verbinden und auch noch zufälligerweise Software für diese Komponenten finden, würde ich dann wirklich nicht...
Hallo an alle,Ich möchte mit der Fernbedienung meiner WinTV-Karte borgTV steuern. borgTV benutzt die Ziffernblocktasten zur Kanalwahl. Leider weiß ich nicht was ich in der irremote.ini eintragen...
Hallo alle zusammen, kann mir mal einer sagen ob die V3.42 von MoreTV immer noch die aktuellste ist. Welche anderen Programme sind denn noch zu empfehlen ? Danke schon mal fuer die Tips, die...
Hey Leute, wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen? Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder...
Ich habe zwei Videos im asf Format und kann sie nicht abspielen, die Videos sind aus m Netz.Danke empy
Meine Askey Magic TV Karte neuste Treiber hat auf dem Asus Board P55T2P4 Rev 3.0 mit FSB 75MHz und P166MMX 187.5MHZ , Voodo3 2000PCI, immer ein sehr gutes Bild bei allen TV Sendern gezeigt.Nun habe...
Ich wollte mir ne Elsa kaufen die einen TV in/out hat, da ich einen DVD- Player besitze und auch nen Fernseher und Ich wollte meinen Fernsehr mit Der Karte verbinden um Aufzunehmen.Kann man die Karte...
Hi mal wieder...ein kleiner Fortschritt ist gelungen, aber kann mir nun jemand etwas zu folgendem Verhalten sagen:Also ich habe einfach mal beide Geräte Booktree Audio und Booktree Video Capture in...
Ich habe immernoch ernsthafte Probleme mit der TV-Karte, als Grafikkarte nenne ich eine ATI Rage PRO mein eigen. System ist Win98 PII 233 128 MB. So, ich habe mehrfach Treiber uns Software neu...