Hilfe zu ConferenceTV von ImageWorld !!!
von Chris (Anonym) amWer kann mit Hilfe, Infos , Treiber zu dieser Tv Karte geben .Hab schon alles installiert Treiber ,Software.. und nichts läuft...:- Bitte um Hilfe und danke im voraus... chris
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wer kann mit Hilfe, Infos , Treiber zu dieser Tv Karte geben .Hab schon alles installiert Treiber ,Software.. und nichts läuft...:- Bitte um Hilfe und danke im voraus... chris
Hallo,hab mir hVCPlus 0.40 installiert, läuft auch, aber miserable Bildqualität und kein Ton. Ist vieleicht mein Rechner zu schwach? asusP55T2P4, K6-2-450, 64Mb, 4Mb Grafik und was kann ich mit dem...
Aus dem Wrack eines High-End Computers von 1993 konnte ich eine TV Karte Win TV ISA retten, welche ich jetzt in meinen Win98 Rechner integrieren wollte... leider ist ein Treiber für diese Karte...
Mal ne blöde Frage eines Laien:ist es möglich Premiere über Kabel zu dekodieren. Falls ja: was brauche ich noch außer einen ELSA Erazor 3 Pro TV in/out? Wo gibt es entsprechende Software/Treiber?
Der Empfang von Bild und Ton klappt soweit, nur leider bewegt sich das Bild nur alle paar Sekunden bzw. überhaupt nicht. Der Ton läuft weiter. Ich habe es bisher nur mit der Software die dabei war...
Hallo,ich habe kürzlich einen 40MB-Videoclip gedownloadet. Beim Versuch ihn abzuspielen erhalte ich einen Windows Media Player-Fehler mit dem Hinweis: Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte...
Wo bekomme ich Keyfiles fur AVT und Co her?
Ich will wissen wie man Television X dekodiert.Ich habe K6-2 500 128MB Ram und Primio BT878 aber keine Plan wie ich es machen soll.
Hi, nachdem mir scheinbar niemand mit meinem Problem mit der TView-TV-Karte helfen kann oder will nutze ich dieses Brett hier jetzt als Tagebuch des Verzweifelns. Möge der geneigte Leser seine Freude...
Hallo Leute,ich habe obige Karte im PC eingebaut, funktioniert auch gut. Nun ist auf dem Board ein Ausgang 2 PIN für den Anschluß an ein Videoschnittboard, z.B. Miro DC10, implementiert. Weiß...
Moin,habe da ein kleines Problem. Habe mir neulich eine Nvidia Riva TNT2 M64 gekauft. Vorher benutzte ich für Pr die Elsa Winner 2000/office . Hatte mit dieser nie Probleme. Bei der neuen...
Hat denn keiner einen Tip wie man den VGA-Ausgang vom PC an den RGB-Eingang vom Fernseher anschließen kann?
Seit ich meinen PC aufgerüstet habe, habe ich Probleme mit der Bildqualität bei Premiere Analog .Alte Konfig ASUS P2b mit Creative Labs TNT 2Ultra Celeron 300A@450Neue Konfig ABIT BE 6 II mit...
hi,ich hab mir unter http:// www.mambox.de den dort angebotenen mp3-discman angeschaut.scheint n super teil zu sein !hat jemand erfahrung mit dem MamboX-Player ?gibts ne alternative ?mfg mark wasmer
suche pups 3,0
Ich habe eine Sat Anlage mit digitalen LNB, analogen Receiver,Fernseher und Pc. Ich habe im Fachhandel eine TV Karte für 70 Mark gesehen mit Bt 878 Chip, S-VHS Eingang, Line-Out, Composite Eingang AV...
Hai,kann mir jemand sagen, ob und mit welcher Software man bei Nutzung einer Digitalen Sat-Karte Hauppauge DVBs Premiere, oder andere, entschlüsseln kann?Danke für zahlreich/hilfreiche Antworten
Hi.Ich suche zwei Regallautsprecher für einen Denon RD-385 Receiver.An ihm ist ein Denon DCD-635 CD-Spieler und ein Sharp MD-SR70 MD-Rekorder angeschlossen.Leider klingen meine beiden Bose-100...
Hab ma ne Frage:gibt es TV-Karten, die man direkt an die Sat-Schüssel anschließen kann ohne einen Receiver dazwischen zu packen?und wenn ja, welche ist da zu empfehlen für ca 200mark ?
Kann mir jemand sagen, wie ich den TV-Ein und Ausgang bei meiner Erazor 3 sinnvoll nutzen kann und ob ich das normale TV-Signal vom Sat-Receiver damit empfangen kann.JOJO