Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Welche Grafikkarte für Premiere ?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche AGP-Grafikkarte mit TV-out (bis ca. 350 DM) ist ist für problemloses decodieren von Premiere geeignet (mit WinTV Primo) ? Welcher Decoder ist zu empfehlen ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welche Grafikkarte für Premiere ?“
Optionen

Moin,
TV - Karte mit TV -In mit einem BT 848/878/879, Graka mit TV - Out. Decoder - MoreTV, achte darauf, den Key
mit zu bekommen.
mfg

bei Antwort benachrichtigen
schlati16 (Anonym) „Moin,TV - Karte mit TV -In mit einem BT 848/878/879, Graka mit TV - Out. Decoder...“
Optionen

Ich hab ne V3 3000 (mit Tv-out - kostet ca. 250) und es funzt perfekt mit der Win TV go!

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz (Anonym) „Welche Grafikkarte für Premiere ?“
Optionen

Ich habe sämtliche Decoder ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß Pups 3.0 der beste ist. Schnell, gute Bildqualität, einfach zu bedienen. Vor allem für Fußball ist er am besten geeignet. Will nicht sagen, daß die anderen Decoder schlecht sind, jedoch komme ich immer wieder zu Pups zurück.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
blizard (Anonym) „Welche Grafikkarte für Premiere ?“
Optionen

Ich nehm auch ne Voodoo 3 3000, perfekt. Zu Deiner Frage, Du kannst praktisch jede Grafikkarte nehmen (sie ist nicht fürs decodieren verantwortlich), wenn Du aber über nen Fernseher sehen möchtest brauchst Du natürlich ne Karte mit nem guten TV/out.
Ansonsten noch ne TV-Karte mit BT8x8 Chip und nen Soft-Decoder (pubs0966 ist richtig gut). Kannst es auch mit Nagra probieren, pubs ist aber besser zu konfigurieren und bietet ne bessere Bildqualität.

bei Antwort benachrichtigen