Dekodierprobleme
von Nobby W am 6 AntwortenIch habe eine Hauppauge WinTV-Karte, die auch prima mit meinem 133er ! funktioniert. Nun möchte ich auch dekodieren was aber auf Probleme stößt: Absturz der Dekoderprogramme MultiDEC, feuerstein,...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich habe eine Hauppauge WinTV-Karte, die auch prima mit meinem 133er ! funktioniert. Nun möchte ich auch dekodieren was aber auf Probleme stößt: Absturz der Dekoderprogramme MultiDEC, feuerstein,...
Welche AGP-Grafikkarte mit TV-out bis ca. 350 DM ist ist für problemloses decodieren von Premiere geeignet mit WinTV Primo ? Welcher Decoder ist zu empfehlen ?
Hallo Ihr Technikfreaks! Würde mich mal interessieren, ob das hören von codierten Radiosendern über eine DVBs-Karte auch so hardwareintensiv wie bei einem TV-Sender wäre oder ob dies auch...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
HalloHab ein Asus P3B-F und ne Voodoo3 2000. Meine WinTv will absolut nicht so wie ich es gerne hätte, ich bekommenur schwarz weiß Bilder in beschissener gwalität. Egal ob ich die neuen oder alten...
Hallo LeuteIch hab ein riesen Problem: Meine TV karte Win TV pci version1.8 findet nach der Neuinstallation von Windows 95keine Programme mehr. Nur wenn ich manuell scanne, krieg ich ein Schlechtes...
Ich suche eine Möglichkeit, auf einem normalen Fernseher über SCART? eine VGA-Ausgabe haben zu können. Also quasi Windows/Spiele auf m Fernseher an Premiere o.ä. nicht interessiert... Ich könnte...
Weiß zufällig jemand, mit welcher Karte die Vobis TV/Radio-Karte baugleich ist? Oder kann mir jemand sagen, ob die Karte auch mit anderer Software / anderen Treibern läuft ??? - Wäre toll, wenn...
Grafikkarte ist eine ATI Rage Fury mit 32MB.
HiGibt es irgendwo Software, die einem die Möglichkeiten einer TV-Fernbedienung Hauppauge Win TV -Primo erweitert, bspw. zum ein/ausschalten des Computers per Fernbedienung oder zum Bedienen von...
Gibt es generell die Möglichkeit,einen spanischen Digitalreceiver auf deutsche Verhältnisse umzuprogrammieren,sodaß der deutsche Programmfinder funktioniert.Ist in den Free to Air Decoder n eine...
Mal ne Frage, wie kann ich dekodiertes Prem auf Kasse. aufnehmen, wenn ich mit moretv P. decodiere.
Liebe Digital-TV-Gucker,da sich mein Vermieter jüngst dazu entschlossen hat, unsere Satellitenschüssel mit einem zweiten LNB für Digital-TV auszustatten, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen...
Hallo!Ich habe mir eine Digitalcamera JVC 9500 gekauft.Diese ist baugleich mit JVC 9600, die bereits einen Digitaleinganghat. Aus diversen Zeitungen habe ich erfahren, dass es auch möglichist, bei...
Bin Besitzer eines Aldi PC s PII mit NVidia Riva 128/128ZXWill mir eine Voodoo3Dfx 3000 AGP zwecks TV Ausgang zulegengibt es schwierigkeiten mit der On - Board Karte?
Hallo, vor kurzem fand ich hier noch einen Nickles-Artikel über Sat-Anlagen, PC mit Fernseher verbinden usw.Vielleicht kann mir jemand sagen, wo er geblieben ist.Danke.
Hallo, Wer weiss wo ich die aktuellen Videotextseiten der einzelnen Fernsehsender im Internet abrufen kann ?Sollte doch irgendwie moeglich sein -oder. Ich war zwar schon auf www.tvtoday.de onlinetv ....
Möchte demnächst mein System für Video-Schnitt ausbauen. TV-Empfang muß nicht sein.Es sollen möglichst alle aktuellen Videoformate VHS, s-Vhs, Hi 8, Digitalcamcorder, DVD eingelesen, bearbeitet...
Was für eine Soundkarte brauch ich um das 5.1 Signal in meinen Dolby-Digital Verstärker zu bekommen. Hab ne Sigma Decoderkarte die das macht, die würde ich aber gerne rausschmeisen und es...
Suche den verwendeten codec einer vorhandenen Videodatei, evtl. sogar die Parameter der Codierung.Habe die Datei schon mit Wordpad bzw. mit dem Editor geöffnet, finde aber nichts.Hat jemand eine...