Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Such eine TV Karte mit TV in/out und Radio in

Alien51 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute ich suche eine TV Karte mit TV in/out, und am besten noch mit einem Radioeingang,
Ihr wisst schon, für Pr******

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alien51 „Such eine TV Karte mit TV in/out und Radio in“
Optionen

Gibts leider nicht !!! Habe auch lange danach gesucht ! Kauf dir ne normale TV-Karte und ne Grafikkarte mit
TV Ausgang.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alien51 „Such eine TV Karte mit TV in/out und Radio in“
Optionen

die neuen digitalen haben sowas, aber dekodieren ist ohne den benötigten Bt8XX Chip der auf den digitalen nicht zu finden ist leider nicht möglich

bei Antwort benachrichtigen
Psxplayer Alien51 „Such eine TV Karte mit TV in/out und Radio in“
Optionen

Moin Alien, die beiden haben keine Ahnung. In jedem Kaufhaus findest du von der Firma Hauppauge die entsprechende Karte. Ob nun mit oder oder Radiotuner´, mit oder ohne Fernbedienung und so weiter und so weiter. Was vielleicht noch wichtig wäre zu wissen ob du mono oder Stereo haben willst. Für premiere brauchst du natürlich noch die entsprechenden Programme und einen flotten Prozzi. So ab 300 Mhz gibt es eine vernünftige Entschlüsselung. Tv in/out hat die Tv-Karte zwar allerdings würdest du auf deinem Fernseher nichts erkennen können, da du dort wieder das verschlüsselte Signal zu sehen bekämst. Du brauchst deshalb auf jeden Fall eine Vernünftige Grafikarte mit TV-Out, damit du den Bildschirminhalt direkt auf deinen Fernseher ausgeben kannst.
Sollte noch was unklar sein, dann melde dich nochmal.
Ich an deiner Stelle würde mir das Ganze aber nochmal überlegen, da du im Schnitt mit Kabel und evtl. neuer Grafikkarte bei ca. 250 - 300 DM angelangt bist.

MfG psxplayer

http://www.psx-empire.key-space.de
bei Antwort benachrichtigen
ROG Alien51 „Such eine TV Karte mit TV in/out und Radio in“
Optionen

Hallo psxplayer!
Angenommen ich kaufe mir jetzt eine HauptaugeTV-Karte(die gibt es ja jetzt schon für 120DM) und eine AGP Grafikkarte mit TV-Ausgang (welche wäre gut, nicht zu teuer?), wie läuft das ganze denn dann mit der decodierung ab? Was brauche ich denn sonst noch? Kabel schreibst du, ...welche? Software?
Gruss ROG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alien51 „Such eine TV Karte mit TV in/out und Radio in“
Optionen

olla sigore
mit welchem programm kann ich premiere world decodieren?
geht das mit bups2 feuerstein moretv oder braucht man da ein spetielles ? aja wo kriegt man den schlüssel für moretv (premiere wenn geht world)????
danke im vor.
vielen schenen grißen

bei Antwort benachrichtigen
Psxplayer Alien51 „Such eine TV Karte mit TV in/out und Radio in“
Optionen

Moin,
am besten mal unter der Adresse www.freetv.notrix.de nachsehen, dort steht soweit was die progs betrifft alles drin. Wegen den Kabeln, nun
ja du brauchst entweder chinch auf Scart oder chinch-chinch mit Scart-Adapter, je nachdem was für einen Fernseher du hast.
Verbindung der TV-karte mit Fernseher geht über normales Antennenkabel.
Bei der Grafikkarte würde ich elsa-Produkte empfehlen, da diese ziemlich gut unterstützt werden. Meine damalige war ne Elsa Winner 2000
/Office mit bescheidenen 8 MB und miserabler Geschwindigkeit beim Spielen. Am besten so eine besorgen und als
Zweitkarte betreiben. Das ensprechende Tool zum Umschalten findest meines Wissens auf der Gamestar.

Mfg
psxplayer

http://www.psx-empire.key-space.de
bei Antwort benachrichtigen