Hallo,Kann mir jemand helfen ?Ich suche eine gute TV/Radio - Karte mit den folgenden Eigeschaften:- Fernsehbilder darstellen ist doch klar - Videotext ist doch auch klar - Stereo UKW mit RDS scheint...
hi,hab die digitalkamera dc280 von kodak. kann man am fernseher anschliessen und darauf die bilder, die auf der compact-flash karte gespeichert sind betrachten. jetzt will ich aber auch aeltere...
Ist es möglich InterCast mit MiroPCTV analogem Sat-Receiver zu empfangen?Die Diagnose-Software zeigt Intercast-Kanäle an ZDF, DSF aber ich empfange keine Inhalte.Trudel
1. Ist es möglich mir einen TV-out zu löten mit dem ich dasgesamte Monitorbild auf den Fernseher übertragen kann.Ich schau da so Fernsehprogramme die ich ich weiss auch nicht warum auf meinem...
Ich möchte gerne TV-Sendungen auf Festplatte speichern. Laut Hersteller-Angaben geht dies aber nicht in der maximal möglichen Auflösung von 768x576, sondern nur mit 320x240 im avi-Format .Ist das...
Hallo, koennt Ihr mir helfen.Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner TV Karte. Zunaechst schien alles auf meine Soundkarte hinzudeuten jedoch ist sie nicht die Ursache.Ich habe folgendes...
Ist es möglich, die Infrarotschnittstelle des PC s so anzusteuern,daß man damit Fernbedienungen emulieren kann z.B. für Fernseher, Videorecorder, Stereoanlage Gibt es dafür fertige Programme oder...
Hi,neue Grafikkarte ATI Rage Fury Pro mit Video in/out inclusive Videobearbeitungssoftware von MGI .Alter Camcorder Format 8 nicht Hi 8 .Problem: Der Ton kommt zwar über die Soundkarte an, nicht aber...
Hallo, Gibt es eigentlich auch Decoder-Programme, die sich in die mitgelieferte Software der TV-Karte einbinden,bspw. in Win TV ? More TV ist ja ein eigenständiges Programm leider funktioniert bei...
Also, ich habe ein neues Board und schon genug Probleme gehabt. Schon 100 mal jetzt Win neu installiert, aber egal. Jetzt mein Problem : Meine TV Karte findet keine Sender beim Sender-Suchlauf, das...
halloeigentlich alles gesagt.ich moechte wenn es geht meinen fernseher mitmeinem pc verbinden und moeglichst so viele kanaele wie es gehtempfangen die ich dann auf dem pc und auf dem fernseher sehen...
Hallo Leute, ich bin das erste mal hier, man hat mir diese Seite wärmstens empfohlen, weil sich hier nur Profis tummeln würden.Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen, was ist...
Hallo Leute, bin stolzer Besitzer einer WinTV Primio FM.Das Fernsehbild und der Radiosound kommen gut an.Nun mein Problem, ich wollte mp3-Radio installieren, beim Check des Setups kam die...
Mal ne Frage: Angenommen ich würde eine DVBs-Karte mit den notwendigen Hardwaremodulen verbinden und auch noch zufälligerweise Software für diese Komponenten finden, würde ich dann wirklich nicht...
Hallo an alle,Ich möchte mit der Fernbedienung meiner WinTV-Karte borgTV steuern. borgTV benutzt die Ziffernblocktasten zur Kanalwahl. Leider weiß ich nicht was ich in der irremote.ini eintragen...
Hallo alle zusammen, kann mir mal einer sagen ob die V3.42 von MoreTV immer noch die aktuellste ist. Welche anderen Programme sind denn noch zu empfehlen ? Danke schon mal fuer die Tips, die...