.jpg)
Keyfiles für AVT
von Tuffan (Anonym) am 1 AntwortWo bekomme ich Keyfiles fur AVT und Co her?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wo bekomme ich Keyfiles fur AVT und Co her?
Ich will wissen wie man Television X dekodiert.Ich habe K6-2 500 128MB Ram und Primio BT878 aber keine Plan wie ich es machen soll.
Hi, nachdem mir scheinbar niemand mit meinem Problem mit der TView-TV-Karte helfen kann oder will nutze ich dieses Brett hier jetzt als Tagebuch des Verzweifelns. Möge der geneigte Leser seine Freude...
Hallo Leute,ich habe obige Karte im PC eingebaut, funktioniert auch gut. Nun ist auf dem Board ein Ausgang 2 PIN für den Anschluß an ein Videoschnittboard, z.B. Miro DC10, implementiert. Weiß...
Moin,habe da ein kleines Problem. Habe mir neulich eine Nvidia Riva TNT2 M64 gekauft. Vorher benutzte ich für Pr die Elsa Winner 2000/office . Hatte mit dieser nie Probleme. Bei der neuen...
Hat denn keiner einen Tip wie man den VGA-Ausgang vom PC an den RGB-Eingang vom Fernseher anschließen kann?
Seit ich meinen PC aufgerüstet habe, habe ich Probleme mit der Bildqualität bei Premiere Analog .Alte Konfig ASUS P2b mit Creative Labs TNT 2Ultra Celeron 300A@450Neue Konfig ABIT BE 6 II mit...
hi,ich hab mir unter http:// www.mambox.de den dort angebotenen mp3-discman angeschaut.scheint n super teil zu sein !hat jemand erfahrung mit dem MamboX-Player ?gibts ne alternative ?mfg mark wasmer
suche pups 3,0
Ich habe eine Sat Anlage mit digitalen LNB, analogen Receiver,Fernseher und Pc. Ich habe im Fachhandel eine TV Karte für 70 Mark gesehen mit Bt 878 Chip, S-VHS Eingang, Line-Out, Composite Eingang AV...
Hai,kann mir jemand sagen, ob und mit welcher Software man bei Nutzung einer Digitalen Sat-Karte Hauppauge DVBs Premiere, oder andere, entschlüsseln kann?Danke für zahlreich/hilfreiche Antworten
Hi.Ich suche zwei Regallautsprecher für einen Denon RD-385 Receiver.An ihm ist ein Denon DCD-635 CD-Spieler und ein Sharp MD-SR70 MD-Rekorder angeschlossen.Leider klingen meine beiden Bose-100...
Hab ma ne Frage:gibt es TV-Karten, die man direkt an die Sat-Schüssel anschließen kann ohne einen Receiver dazwischen zu packen?und wenn ja, welche ist da zu empfehlen für ca 200mark ?
Kann mir jemand sagen, wie ich den TV-Ein und Ausgang bei meiner Erazor 3 sinnvoll nutzen kann und ob ich das normale TV-Signal vom Sat-Receiver damit empfangen kann.JOJO
Hallo,Kann mir jemand helfen ?Ich suche eine gute TV/Radio - Karte mit den folgenden Eigeschaften:- Fernsehbilder darstellen ist doch klar - Videotext ist doch auch klar - Stereo UKW mit RDS scheint...
hi,hab die digitalkamera dc280 von kodak. kann man am fernseher anschliessen und darauf die bilder, die auf der compact-flash karte gespeichert sind betrachten. jetzt will ich aber auch aeltere...
Ist es möglich InterCast mit MiroPCTV analogem Sat-Receiver zu empfangen?Die Diagnose-Software zeigt Intercast-Kanäle an ZDF, DSF aber ich empfange keine Inhalte.Trudel
1. Ist es möglich mir einen TV-out zu löten mit dem ich dasgesamte Monitorbild auf den Fernseher übertragen kann.Ich schau da so Fernsehprogramme die ich ich weiss auch nicht warum auf meinem...
Ich habe hier einen THX-Trailer im VOB-Format. Mit welchem Player kann ich den abspielen ? Der Windowsmedienplayer unterstützt das Format nicht.Thx
Ich möchte gerne TV-Sendungen auf Festplatte speichern. Laut Hersteller-Angaben geht dies aber nicht in der maximal möglichen Auflösung von 768x576, sondern nur mit 320x240 im avi-Format .Ist das...