Hallower kann mir von euch sagen wie man eine Satellitealge aufbaut oder besser wärs wenn einer mir eine gute Internet Adresse geben würde wo man die Anleitung herunterladen kann.
Hi,ich will mir eine WinTV Theater von Hauppauge kaufen und damit möglichst Premiere empfangen.Ich habe in diesem Forum rumgeblättert und frage mich jetzt, ob ich Premiere auch auf den Fernseher...
Moin,möchte meine alten VHS-Bänder endlich als MPEG speichern. Habe die WinTV und Erazor III Video. Jedenfalls habe ich es mit beiden Karten und diverser Software probiert die Filme zu grabben. Mit...
Auf welcher Seite bekomme ich Informationen über die Möglichkeitendes digitalen Fernsehempfanges über PC? Speziel Software Decoder und verschlüsselte Programme.
Hi, ich habe ein Problem und zwar ich empfange Fernseher uber Kabel, Radio dagegen kann ich nur mit der mitgelieferten Antenne empfangen, wenn ich aber versuche Radio aus der Radiobuchse zu empfangen,...
who can help me?Problem: Verkabelung von oben genannten System...Wie kann man noch zusätzlich eine weitere Box an FPS 2000 anschließen - Live Surround .....Ist es möglich das FPS 2000 abzugraden zu...
Hier noch ne ganz simple Frage:Wenn ich per TV-Karte ein Video auf die Festplatte abspeichere, ist der Stereo-Ton bei einer avi-Datei mit dabei in ordentlicher Qualität ? Wenn nein, gibt s hierzu...
Hallo zusammen!Ich habe die Hauppauge Win TV Go im 400 AMD K6-2 Rechner mit 64MB, Matrox Mystique 4 MB.Meine Frage: Mit welchem Programm kann ich TV Mitschnitte machen und welches...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
Ich nutze Skydsl, habe also eine DVB- Karte im Rechner.Diese Karte besitzt zwei Eingänge, womit es eigentlichmöglich sein müßte, die auf Copernikus III, sowie eineauf einen anderen Satelliten...
olla signoreich will mit meiner win tv theater und meinem sound blaster live plaver 1024 eine dolby anlage anschließen von creativ wird an den optisch tigitalen port der suoundcard angeschlossen aber...
möchte mir eine TV-Karte kaufen und habe hier schon gute Tips gefunden, aber nun meine ganz konkrete Frage: ist es möglich normale und unnormale Filme zu Testzwecken aus dem Kabel über die TV-Karte...
Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...
Hallo!Leider habe ich die Code-Tabelle für o.g. Ferbedienung verlegt.Suche daher die Codes f. Telefunken Fernseher S 540 und SEG Reciever SR-850 und automatischen Suchlauf.Danke im voraus!Benjamin
Hallo zusammen, habe mir den neuen treiber 4.0 runtergeladen,nun kommt bei start die fehlermeldung, karte nicht erkannt, wird bereits benutzt, andere anwendungen schliessen, an was liegt das,system...
Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und suche Informationen wie ich die Pay-TV-Kanäle Telekino des Wiener Telekabelanbieters zu wissenschaftlichen Zwecken decodieren kann. Welcher Algorithmus wird...