Digitale Kabel Receiver
von KrommX (Anonym) amWo kann ich mir diese Dinger mit Preisen im Net anschauen und bei Gefallen bestellen?Finde fast keinerlei Informationen hierüber...Keine Sat sondern Kabel ReceiverHülfe!Kromm
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wo kann ich mir diese Dinger mit Preisen im Net anschauen und bei Gefallen bestellen?Finde fast keinerlei Informationen hierüber...Keine Sat sondern Kabel ReceiverHülfe!Kromm
.. würdet ihr denn so empfehlen. Sollte nicht allzu teuer sein. Nur dass ich halt ein bißchen Radio über Kabel hören und Premiere schauen kann.Danke und Gruss an Alle, Thyphaon
Habe ein großes Poblem! Habe Windows ME Voll draufgezogen und wollte TVkarte installieren! alles geklappt doch ich kriege keinen Ton raus line in ist aktiviert stecke sitzen auch alle am rechten...
Wo bekomme ich ein Programm, mit dem ich Premiere mit einer Elsa Erazor III Pro Karte decodieren kann ?
Ich habe eine ATI Rage Fury mit 32MB und TV-Out. Was benötige ich außerdem noch um Fernsehprogramme über meinen PC anschauen zu können?
helas! Ich habe eine Asus V3800 mit TV-Out und möchte DVDs etc über den Fernseher laufen lassen. Dazu habe ich mir ein Kabel mit Compositstecker und 2 Soundsteckern am einen und SCARTstecker am...
Hat jemand den Aldi-Videorekorder schonmal in Aktion gesehen?Was taugt der?
kann man premiere world auch unverschlüssel sehen win tv / pups 3.0 natürlich vorhanden ????????????
Hallo Leute!Ich möchte meine DVD-Decoder-Karte Hollywood mit Realmagic-Chipsatz als universelle TV-out-Karte nutzen. Wo gibt es eventl. Tools die die Features der Karte ausnutzen?Danke für Eure Hilfe!
Kann mir mal jemand sagen ob man mit einer normalen Satelliten sch Esel Asiatische TV Sender empfangen kann. z.b japanisch,taiwanische sender Wer kann mir von euch helfen schreib zuruck
halloIch habe mir ne Digitale TV-Karte zugelegt s.o. nun wüste ich gerne mit welcher Software ich die Filme die ich dort aufnehme , anschliesend bearbeiten kann ? Werbung rausschneiden , eventuel...
Habe gehört man kann Premiere auch mit einem C64 entschlüsseln. Weiß jemand wie das genau funktioniert? Habe zwar eine TV-Karte wo ich Premiere entschlüsselt habe, ist aber nicht so toll immer vor...
hi,gibt es noch einen lautsprecherhersteller, der lautsprecher mit großen chassis ohne bassreflex co herstellt ?ich suche nen geschlossenen lautsprecher mit dreiwegesystem und min. nem 30er bass.mfg...
MoinIch wohne im 2. Stock eines Mietshauses. Leider komme ich zum Dach nicht durch - und ein großer Spiegel vorm Wohnzimmer stört den Anblick von der Straße. Was währe die unauffälligste Lösung...
Ich hab schon so oft gelesen, dass das Dekodieren von Premiere strafbar sein soll.Mich würde nun interessieren unter welchen Tatbestand des StGB deutsches und österreichisches dies fallen soll und...
Ich habe eine Video-Schnittkarte DV500, die ständig das S-VHS-Signal des Schnittmonitors also nur das eigentliche Video-Bild auf einer separaten Anschlußbox liefert.Ist es möglich, dieses Bild auch...
Wo in Gottes Namen krieg ich so ein Teil her.Hab schon bei Hauppauge direkt nachgefragt keine Antwort erhalten und mein Haus-und Hofcomputerladen weis von nix.Bin für jeden Hinweis dankbar ! Wenn s...
HALLO Leute!!!Suche jetzt hier heute mal jemand,der mir mal erzählt,was und wie ich das alles hinbekomme!!!Bitte ausführlich!!!DANKE MFG
Wer kennt digit. TV-Karten mit Anschluss für Dig.-Videokamera ?
olla signore ich will mit meiner win tv theater von haup. discovery schauen analoges premiere geht ist dan möglich das zubeh. für digital über prem. world is ma zu teuer wäre echt superdanke im voraus