LP's kopieren
von Clemi am 6 AntwortenWer kennt ein Shareware-Programm zum kopieren von LP s, das die betreffenden Funktionen bietet Knackgeräusche, Trackerkennung, Abschaltung bei Stille etc. bietet.Danke für die ANtwortClemi
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wer kennt ein Shareware-Programm zum kopieren von LP s, das die betreffenden Funktionen bietet Knackgeräusche, Trackerkennung, Abschaltung bei Stille etc. bietet.Danke für die ANtwortClemi
Hallo TV-Freaks,ich möchte mit meinem PC Pentium II, 266 MHZ, 64 MB RAM Pre..... anschauen decodieren .Was für eine TV-Karte, Grafigkarte und was sonst brauche ich noch dazu.Vielen Dank für Antorten.
Hi, alle paar Tage spinnt mein RP46, beim Einschalten egal ob frisch oder aus Standby ist die Konvergenz völlig verschoben Schattenbildung , gleichzeitig ist der Ton weg.Der Kasten war schon mal 6...
Hi,kann mir einer sagen, wieviel eine Digi TV-Karte für den Empfang von Premiere World kostet?Oder ein Analog Digital Umwandler? wenn es sowas überhaupt auf dem Markt gibt
kann mir evtl. jemand sagen wo ich von der gruppe ULTRAVOX das liedHYMN als mp3 runterladen kann ???????danke
Wo bekomme ich die Software für Premiere World die ich dann auf meine leere Karte speichere.
Also die Sache ist die: Ich hab die Hauppauge WinTV Theater, hab es bisher mit einer Zimmerantenne versucht, da krieg ich aber wie erwartet grade mal ZDF mit mieser Qualität rein.So ca.20 Meter...
seit eh und je auf diesem Brett findet man gleich weiterunten als Antwort auf P anschauen HI !Auf jeden Fall eine GeForce2 mit 64 MB und TV-Out, sonst ruckelt das Bild zu sehr.Die TV-Karte sollte eine...
Hallo !Wer weiß einen kostenlosen Dienst,der Fax-Nummern für jedermann imInternet bereitstellt.Also so was ähnliches wie www.vlf.net ...Danke schön !
Ich habe eine TV-Karte von Life View, die bisher einwandfrei funktionierte. Nach dem ich meinen Rechner neu formatiert hatte, ließ sie sich erst gar nicht installieren, nun ging es zwar Bild ist da...
Hi,möchte über Kabel natürlich Mp3 aufnehmen. Die WinTV bringt aber den Videotext von Musicplay.de auf NBC Europe nicht rüber, nicht schlecht sondern gar nicht!!An den Kabeln kanns nicht liegen,...
Wer kann mir von euch sagen wie man per Sattelit verschlüsselte Sender empfangen kannDanke im voraus
den player mit untenstehenden features gibts beiwww.snogard.de für 209 DM.taugt der was ? wer ist der hersteler ?werden playlists unterst. ?werden ID3-tags angezeigt ?- spielt MP3 und s Video CD s-...
Wer kennt einen Digi -Sat -Receiver der Power Vu unterstützt, für den Empfang von Satellitenprogrammen aus USA?
Hallo,ich habe einen NORDMENDE RP-46 Rückprojektionfernseher.Vor einigen Tagen ist kurz nach dem Einschalten das Bild zusammengefallen,und der Fernseher hat sich automatisch scheinbar zum Schutz...
ich hab mit meine TV Karte einen mp 2 Stream aufgenommen womit abspielen
Habe mir die Magic Tview-Fernsehkarte von Askey gekauft. Mein System K6-2/500, 128 MB, Elsa Erazor II 16 MB lief immer ohne Probleme. Leider erzeugt die Karte im Non-Overlay-Modus nur abgehackte...
Hi thereAlso habe ASUS v6800 GraKa. Mit dem Tool TVCC 2000 1.1 wird bekanntlicherweise Macrovision dieser Karte ausgeschaltet...Nun besteht aber immer noch das alte Problem...geb ich auf TV aus...
Hi !Wer kann mir sagen welche Gra -karten volles Overlay unterstützen ? Die G -force egal welche soll es jedenfalls nicht können. Schade eigetlich, war für den Sparpreis wohl nich mehr drin ........
HALLO!Habe Satschüssel mit Digitalem Twin LNB und Multiswitch. Daran hängen 4 Reciever. Im Schlafzimmer, Kinderzimmer und im Wohnzimmer funktionieren alle Programme, doch in meinem Zimmer gehen...