Eutelsat W4@36°OST
von dip0002 (Anonym) amHallo,Ich als SAT-Freak bin immer daran interessiert neue Sender zu empfangen.Jetzt will ich versuchen die Russischen teilweise free-to-air Sender zB. RTR oder TV6 Moskau ,die neuerdings digital...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo,Ich als SAT-Freak bin immer daran interessiert neue Sender zu empfangen.Jetzt will ich versuchen die Russischen teilweise free-to-air Sender zB. RTR oder TV6 Moskau ,die neuerdings digital...
Hallo Nicklesgemeinde.Ich habe hier etwas Uraltes. Leider keinen Schaltplan oder Gebrauchsanweisung. Außerdem bin ich nicht sicher, ob NordmendeFidelio der komplette Typenname für dieses...
Es ist ja klar, daß man Premiere World hierzulande ohne Abo nicht sehen sollte. Aber was ist z. B. mit Teleclub? Die sitzen doch in der Schweiz! Ist es auch strafbar diesen Sender zu decodieren und...
Hallo Leutehabe ein Problemwie entschlüsselt man den Fernsehkanal PHANTASIE - X über Sattelitmit der Hauppaug Win -Tv pci,oder ander eroticsender über sattelit?habe AMD 500 mit 128 Mb und ASUS 3800...
Hey an die, die gleich gemotzt haben.Ich wollte ja nur mal sehen ob Interesse besteht. Und habe erst heute gesehen, dass es hier auch ein Brett für Kleinanzeigen gibt.Und ich konnte ja nicht wissen,...
zeigt immer keine chipsatz bt 848, ich habe sehrwohl chipsatz bt 848 da Haupauge Win 98. help help help
Hallo Leute,habe eine Hauppauge WinTV DVB-S Fernsehkarte, die ca. 6 Monate alt ist und die ich Verkaufen möchte. Wer also Interesse hat, soll mir bitte mailen.Meine Mailadresse lautet:...
Hallo,ich habe vor kurzem die TView-Karte von Askey gekauft. Ich habe zuerst probiert die Karte mit einer Grafikkarte mit Vision968-Chip zum Laufen zu bekommen. Dieser Versuch schlug fehl. Nun...
Hallo,welche Möglichkeit gibt es, wenn bei zwei PCs im Netzwerk im einen eine TV-Karte installiert ist und man auf dem anderen Ton Bild haben möchte ????
Ich suche einen Subwoofer mit min. 40W RMS, großem Gehäuse und keine oder 2 Satelitten für ca. DM 250Wer kann mir einen empfehlen??thx
Weiß jemand von euch wie der Emfang von koreanichen Sendern per Satellit in Deutschland möglich ist?
Das Problem hatte ich unter W95 nicht unter W98 habe ich bei höheren Auflösungen total verschwommene ausgabe. Ich habe einen Via Chip und eine TV-Karte von KNc1 und da gibt es ein extra Programm,...
Brauche eine Hilfe kann mir jemand sagen wie ich einen Videorekorder an meine Grafokkarte anschließe, oder meine TV-Karte WinTV PCI/Radio!THX
Wenn ich ein Video über PC abspiele sind die unteren ca 10 Bildzeilen irgendwie falsch - aber wenn ich einen Sender beim VC einstelle, ist der richtig.Hilfe?MfG Holodoc
Hallo gibt es eine Möglichkeit alle Fragen und Antworten zu importieren ? Privat Ich möchte eine private selbstgenutzte Datenbank damit erstellenmfg Mönch
olla das kabel vom ir empfänger meiner wintv fernbedienung is mir zu kurtz und ich kanns nicht gescheit platzieren und da hab ich mir ein 2,5 mm stereoklinkenverlängerungskabel gekauft sofort...
Decodiere Kabel-TV mit CableCrypt. Trotz aller Tips in der read-me scrollt das Bild horizontal und hat fürchterliche Farben.Gibt es vernünftige Alternativen?Danke im voraus für Eure Hilfe!!!
Ich bin schon ganz verzweifelt: Wenn ich mit der WinTV32-Software fernsehen will, klappt alles wunderbar. Sobald ich VTPlus starte, um Videotext zu sehen, friert das System nach kurzer Zeit nicht...
Hi Jungs.Ich würde mir gerne eine eine DIGI-Box von Technisat CAM1 kaufen um damit Premiere Worldempfangen zu können und später vielleicht weitere Programmpakete.Nun meine frage, geht dies...
Moin, habe weiter unten gelesen, dass sich Darstellungsprobleme im Vollbildmodus Streifen, langsamer Bildaufbau beheben lassen, wenn man seine Hauppauge-Karte nicht mit der Originalsoftware...