NBC europe
von (Anonym) am 2 AntwortenYeah,wer kann von euch mir sagen ob man mit einen analogen Reciever und 80 cm Spiegel den Sender NBC europe empfangen kann.Auf welchen Satelit wird dieses Programm ausgestrahlt? Wie lautet die...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Yeah,wer kann von euch mir sagen ob man mit einen analogen Reciever und 80 cm Spiegel den Sender NBC europe empfangen kann.Auf welchen Satelit wird dieses Programm ausgestrahlt? Wie lautet die...
Hallo zusammen, bin leider noch blutiger Anfänger in Sachen Sat-Empfang! Benötige ich um Pr Wor alle Sender zu empfangen einen analogen oder digitalen Sat-Reciever, oder ist dies vollkommen...
Ich möchte den Bolcker aktivieren.Muss ich EMM und ECM im Menü Monitoring auf enabled stellen ?Was ist mit AUTO UPDATE ?Im Menü CA-SYSTEM OPTION wie muss ich PRIMARY EMM SYS. stellen ,auf...
Wo finde ich eigentlich die erforderliche .DLL-Datei BTOOLBOX.DLL?Oder was will man mir damit sagen?Ich habe jetzt zwei Decoder BorgTV 2.52 und More-TV und immer kommt die Meldung Die erforderliche...
Hi,hab mir grade die Elsa Erazor III Vivo gekauft. Ich will damit Videos von der Videokamera aufnehmen und als VCD brennen zum Abspielen im DVD-Player.Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen wie...
Hiich hab mir de FSC DVB-S gekauft, aber ich kann nicht in den Vollbild Modus wechseln, ich habe die nuesete version von FSC aber es geht nicht. ich arbeite zwar in der 1280x1024er auflösung, aber...
Hallo, wo krieg ich einen speziellen Zusatz fürs Encoden von Divx Filmen. Da brauch ich den Sound zusatz, derzeit kann ich nur mit normalen Soundraten-sample aufnehmen? Weiß jemand ein paar links...
-er sollte flach sein-guter Sound eventuell Virtual Suround-gutes Bild
Hi Freaks!Sind noch weitere Gamesender oder progis bekannt?außer DVB-s gibs jetzt noch ne bessere? Kart?Wer hat zB.Game1 zum laufen gebracht?was sind noch gute Boardadressen? hat schon hyperspezies...
Hi,ich habe da neulich etwas von einer Blitzschutz-DIN-Norm gelesen, die fuer Sat-Schuesseln folgendes vorsieht:Abstand von der Dachkante/Regenrinne mindestens 2m, Abstand/Ausdehnung von der Wand max....
Was ist eurer Meinung nach das bessere klanglich/Lautstärke/Bass System?? Sirocco Crossfire oder Klipsch Promedia 2-400Sirocco hat insg 80 Watt RMS aber größere Boxen als das Promedia mit angeblich...
Ich habe eine Asus V3400 TNT mit TV out. Der Anschluß eines Fernsehers klappt auch ohne Probleme, allerdings habe ich immer einen etwa 2 cm breiten Trauerrand. Das ist ja ganz ok, wenn man eine...
mit allen tv-karten kompfortabel tv schauen kann??? ihc hab so eine no-name karte von knc1 und bin mit dem mitgelieferten tv-programm net zufrieden. Wo kann ich ein anderes herkriegen, das mit meiner...
Hi Leute,Bin auf der Suche nach ner Videoschnittkarte, die möglichst über alle gängigen Schnittstellen verfügt.Zumindest sollte Sie Ein- und Ausgänge für VHS/S-VHS und DV haben. Firewire wäre...
Hat denn keiner nen Tip, wie ich Videos mit der ERAZOR III Pro VIVO direkt als Video-CD kompatible mpeg1 Datei aufnehmen kann?Aufnehmen als AVI-file und konvertieren ins mpeg1-Format funktioniert...
Hab grad den Converter von PEARL geschickt gekriegt, gleich ausprobiert - und er schickt nix als rauschen zum Fernseher. Wer kann mir helfen ?
Hallo.Ich habe mir die Webcam TerraCam USB pro von Terratec gekauft.Treiber installiert...alles kein Problem.Jedoch wenn die Cam angesprochen wird, sei es nun mit dem Prog von Terratec oder...
funkt das ??ueber tv-in und angeschlossenen videorekorder PREM zu schauen, oder is da nen poblem???ueberleg mir die karte zuzulegen -
Hallo Leute!Vor einiger Zeit ist bei unserer D-Box Sat 1 von seinem Programmplatz 60 verschwunden. Das war vorher auch angekündigt worden. Nur wie krieg ich raus wo es jetzt ist? Es kann doch nicht...