NBC europe
von (Anonym) am 2 AntwortenYeah,wer kann von euch mir sagen ob man mit einen analogen Reciever und 80 cm Spiegel den Sender NBC europe empfangen kann.Auf welchen Satelit wird dieses Programm ausgestrahlt? Wie lautet die...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Yeah,wer kann von euch mir sagen ob man mit einen analogen Reciever und 80 cm Spiegel den Sender NBC europe empfangen kann.Auf welchen Satelit wird dieses Programm ausgestrahlt? Wie lautet die...
Hallo zusammen, bin leider noch blutiger Anfänger in Sachen Sat-Empfang! Benötige ich um Pr Wor alle Sender zu empfangen einen analogen oder digitalen Sat-Reciever, oder ist dies vollkommen...
Ich möchte den Bolcker aktivieren.Muss ich EMM und ECM im Menü Monitoring auf enabled stellen ?Was ist mit AUTO UPDATE ?Im Menü CA-SYSTEM OPTION wie muss ich PRIMARY EMM SYS. stellen ,auf...
Wo finde ich eigentlich die erforderliche .DLL-Datei BTOOLBOX.DLL?Oder was will man mir damit sagen?Ich habe jetzt zwei Decoder BorgTV 2.52 und More-TV und immer kommt die Meldung Die erforderliche...
Hi,hab mir grade die Elsa Erazor III Vivo gekauft. Ich will damit Videos von der Videokamera aufnehmen und als VCD brennen zum Abspielen im DVD-Player.Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen wie...
Hiich hab mir de FSC DVB-S gekauft, aber ich kann nicht in den Vollbild Modus wechseln, ich habe die nuesete version von FSC aber es geht nicht. ich arbeite zwar in der 1280x1024er auflösung, aber...
Hallo, wo krieg ich einen speziellen Zusatz fürs Encoden von Divx Filmen. Da brauch ich den Sound zusatz, derzeit kann ich nur mit normalen Soundraten-sample aufnehmen? Weiß jemand ein paar links...
-er sollte flach sein-guter Sound eventuell Virtual Suround-gutes Bild
Hi Freaks!Sind noch weitere Gamesender oder progis bekannt?außer DVB-s gibs jetzt noch ne bessere? Kart?Wer hat zB.Game1 zum laufen gebracht?was sind noch gute Boardadressen? hat schon hyperspezies...