Hallo!Ich suche ein Common Interface für meine Hauppauge DVB-s Karte, und zwar nicht die Version für den PCI-Slot, sondern für den 3,5 Diskettenlaufwerksschacht.Wer kann helfen? Hauppauge und...
Hi Leute! Als ich mir meine Grafikkarte kaufte war mir die reine Grafikkartewichtiger als PayTV, da ich eh nicht so viel TV gucke. Jetzt will ich es dochmal probieren und sitze auf einem Chrontel...
hallo leute,hab vor mir o.g. karte zuzulegen...wohne zur miete und verfüge über eine anloge satanlage mit 8-fach switch...was muss ich euer meinung bezahlen...ich denke digitaler switch und lnb is...
Ich bin selber kein Premiere Abonnent, habe aber Bekannte, die zu gerne wüßten, wie man bei der d-box die kanäle neu ordnet. z.B. Ard - 001, ZDF - 002, RTL - 003 ...usw.Kann mir jemand sagen, wie...
Hi leute ich habe zu meiner G400max eine Rainbow Runner G zu laufen.Der TV-Tuner ist eigentlich tadellos, allerdings suche ich für meine Karte einen Hack um auch mit alternativen Programmen auf die...
Hallo,ich möchte folgendes realisieren:Über einen WWW-Server sollen Videos Schulung zum Download angeboten werden. Also möglichst klein möglichst auf jedem Rechner lesbar.Was mir dazu fehlt:1....
Hi!! Habe bei www.sathack.com gelesen, daß die d-box 2 angeblichnicht mit seasons-interface und einem emu z.b. win-decrypt funzt die alte Sau , kann mir einer sagen ob das stimmt oder alles nur...
Hab da mal ne Frage!Kann mir jemand sagen ob und wie man eine Premiere World Smart Card kopieren kann. Welchen Kartenschreiber man braucht und ob ein normaler Kartenrohling von Conrad...
Wie sieht es denn jetzt genau aus? In den ganzen Premiere geknackt -Artikeln der PC-Zeitschriften heisst es immer, beim decodieren von Sendern, die in Deutschland nicht abonniert werden koennen,...
Leute ich hab ein problem!!!!!!!!ich hab eine Pentium 433 mit elsa erazor III tv-ausgang und eine hauppage win tv.über die hauppage kann ich zwar fernsehen gucken,aber das bild hat senkrechte...
Was soll ich machen? Nach ca. 5 minuten krieg ich nur noch einen blauen Bildschirm zu sehen. Und manchmal fährt sich das system alleine runter. Kann das mit dem systemspeicher zu tun haben? ich habe...
hallo habe vor mir eine tv karte zu kaufen ,bin noch am wählen zwischen der Pinnacle TV Rave oder Hauppage Win TVGo,und sind beide Pay tv fähig ? Habe nur Sat-Schüssel Empfang stellt das ein...
HiKurze Frage: Theoretisch ist ja ein BNC-Kabel Für Netzwerk nichts anderes als ein Antennen-Koaxialkabel. Ist das richtig? Wenn ja: Gibt es fürs BNC-Kabel einen Adapter für den Antennenanschluss...
olla das kabel vom ir empfänger meiner wintv fernbedienung is mir zu kurtz und ich kanns nicht gescheit platzieren und da hab ich mir ein 2,5 mm stereoklinkenverlängerungskabel gekauft sofort...
Ist irgendjemanden bekannt ob man mit der D-Box 1 auch mit einem zusätzlichen Modul auch Teleon empfangen kann unverschlüsselt über Satelit ThanksPs. Kartenleser und Karte vorhanden
HI,genau zu Olympia hat mein 10 Jahre alter Fernsher den Geist augegeben. Um nicht alles zu verpassen, habe ich vor mir eine TV-Karte kaufen.Ich möchte nicht mehr als 150DM ausgeben.Bloß welche...
HI,ich möchte mir gerne einen digitalen Camcorder mit LCD-Farbmonitor zulegen, aberwelchen? Leider habe ich nicht so viel Geld zur verfügung, bei 2000 DM ist schluß. Am liebsten noch billiger. Also...