Hallo Leute,leider läuft meine neue PCTV Rave absolut nicht, der PC hängt sich beim booten auf. Es liegt aber nicht am Interup oder so Karte liegtalleine auf IRQ10 sondern es gibt wohl nur ein...
Hi ,brauche aktuellen Schlüssel für Windecrypt zum SCT empfangen. Hab schon unter free tv by keysites nachgeschaut und runtergeladen bekomme aber immer die Meldung Key out of date P W geht aber SCT,...
Bei mir funzt MP3-Radio nicht mehr.Weder die alte noch die neue Version. Bei der alten Version 1.1 bekomme ich die Fehlermeldung, ich hätte keine TV-Karte.Bei der neuen Version findet er die Treiber...
ich suche einen Internet Dienst der es mir ermöglicht eine SMS an mehrere Nummern gleichzeitig zu senden, ich muss nähmlich ca. 300x den selben Text verschickenund habe keine lust das manuell zu...
Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...
Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...
ich suche ein 70-80cm tv-gerät mit gutem soundsystem im preisbereich bis ca. 1700 DM.alle geräte die ich mir bisher angeschaut habe besitzen nur zwei poplige breitbandlautsprecher und nen amp mit...
Hallo,möchte mit Free-Tv ORF 1 gugen. Hab bei http://fretv.notricks.de/ schon mal vorbeigeschaut, nichts zu finden. Geht es denn überhaupt oder welches Tool könnt ihr empfehlen?Danke im vorausJosepe
Hallo!ich habe mir ein kleines Programm aus dem Internet geladenmit dem man den Chip auf seiner TV-Karte ermitteln kann.Das Programm ist aber vom Dateityp ACE ? und läßt sich nicht öffnen.Weiß...
Hallo, ich habe eine Hauppauge WinTV Radio Karte in meinem EPOX K7XA VIA KX 133 CHipsatz Board. Dort bekomme ich massenweise schwarze Striche im meinem Bild egal ob TV-Kabel oder über die Videokamera...
Hallo zusammen,hoffentlich bin ich hier am richtigen Brett.Ich habe eine Matrox Mystique 220 und die RainbowRunner-Karte dazu.Mit dieser Kombination schneide ich schon seit einiger Zeit erfolgreich...
Ich habe die TV Karte Win TV PCI-FM, bin aber mit der mitgelieferten Software WinTV 32 und WinTV 2000 nicht zufrieden, gibt es vielleicht eine Alternative? Freeware oder Kommerziell Und gibt es sonst...
Hallo,ich bin totaler Neuling, was TV Karten angeht. Ich möchte mir einen solche Karte käuflich erwerben. Wichtig ist, dass ich meinen Rechner als DVD Abspielgerät benutzen möcht. Da meine...
wenn ich damit aufnehmen will. Also wo stell ich denn da die Sender ein? Derzeit mach ich das nervig über die TVkarten soft. Wenn ich dann Vids aufnehmen will sagt er mir ich hätt nich genug...
Die vielgepriesene TV Station Pro von KNC hat noch keine passenden einstellungen für more tv und das mitgelieferte prog globe tv läßt auch zu wünschen übrig. BT878 chip und angeblich temic tuner,...
Hallomeine Pinnacle PCTV Pro läuft relativ problemlos.Aber:kann kein Vollbild erzeugen auch mit MoreTV nicht .Die Software STUDIO zum erstellen von Videos läuft nur auf der Abspielseite. Beim...