Pinnacle PCTV Sat
von rmg am 2 AntwortenHat schon jemand Erfahrung mit dieser neuen Digitalen TV Karte ?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser neuen Digitalen TV Karte ?
Hi,hier erstmal paar Infos, die ihr wahrscheinlichbenötigen werdet. TV-Karte : Hauppauge WinTV PCI-FMTuner : Philips FM1216Decoder : Brooktree 878Grafikkarte: Matrox Millenium G200ich möchte gerne...
Hallo zusammen, da hab ich das gute Stück installiert und schau mir nur Käpt n Blaubären an - Das Problem ist das in der Bildmitte eine blau Einfärbung der Umgebung auftritt. Bildränder sind OK....
kennt einer nen guten Hardware mp3CDplayer? Da gibts ja einige, nur nicht im Handel. Geworben wird ja eh bloß für welche mit steckkarten, welche sich nicht rentieren viel zu teuer .Meine vorstellung...
Hi Leutewer kann mir sagen warum meine Playstation an meinem neuen Fernseher nicht funktioniert?Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Bang Olufsen Fernseher gakauft Modell Beovision LX 4500 und habe...
Hallo!Wo bekomme ich eine Win98 Version des Intercast Viewers her! Ich habe nur eine für Win95 mit meiner HauppaugeWin TV/Radiokarte erhalten und diese läuft unter Win98 nicht.Kann mir jemand die...
Meine TnT2 - Karte von Typhoon hat zwar einen TV-Out - Ausgang, ein angeschlossener Videorekorder zeichnet aber trotz des richtigen Anschlusses kein Bild auf. Und wenn man bei Win98-2 auf dem Desktop...
Nach der Erfolgreichen Install. findet der Sendersuchlauf keine Programme. Deinstall und Install erfolglos. Wer kennt dieses Problem
Tach auch,ist es moeglich, ohne TV ausgang den PC mit dem Fernseher zu verbinden ?TVkarte vorhanden.Danke
Hihabe dbox2 bei MediaVision geordert, weil man da fuer 399 Mark eine dbox2 kaufen kann. als die dann endlich ankam, war sie kaputt! das ding bootet immer, und bootet und dann bootet es wieder, das...
Kann mir bitte jemand Helfen?Problem: Dekodierung PR mit WinDecrypt gleiches Verhalten mit Decrypt Voyager Meine HW: Pent. 166MMX, Nokia MM 9800S, Irdeto CI, Season.Start WinDecryp, Status Meldung:...
Hallo zusammen!Bin totaler Neuling mit TV Karten.Habe seit gestern eine Hauppage Premio mit moreTV und empfange alle Kabelprogramme wie auf dem Fernseher.Entschuldigt wenn ich so doof frage aber wie...
Welchen MP3 Player könnt ihr mir empfehlen ?Das Ding sollte nicht allzu teuer sein ca.600.-DM und wenn möglich über 64MB Speicher verfügen.Kleines Volumen wär auch nicht schlecht.Gibt es...
Hallo,ich habe an meinem Rechner 2 Monitore angeschlossen 1x14 und 1x17 und eine TV Karte.Ich kann auch mit dem Hauptmonitor 17 Fernsehen, aber sobald ich das Fenster rüber zu m 14 Monitor schiebe...
Womit am besten aufnehmen? Besitze eine Hauppauge primio. Soll nur für clips sein. Zum Beispiel von viva etc.. Und dann mit wekchen prog zu mpeg machen?
Hey wer kann von euch mir sagen wie ich den Sat Reciever hab kein video ausgang nur Scart und den Tv Karte zusammen schließe
Hallo!Seit gestern hab ich eine WinTV Go.Jedoch habe ich ein sehr starkes Bildrauschen!Das Bild ist in etwa so gut wie auf einem 20 Jahre alten Fernseher!An den Kabeln liegts nicht!Auf meinem...
Seit ich mir einen neuen Power-PC zugelegt habe, knistern, blubbern und quietschen alle meine Musikstücke! Bei meinem alten PC gab es keinerlei Probleme. An den Dateien liegt es NICHT, denn die sind...
Ist es möglich mit einer DVB-s Karte mit S/PDIF-Out und einem externen Verstärker mit Dolby Digital dekoder Dolby Digital sound ProSieben zu hören?
hiwer kann mit der winTV Dvb-s VIVA über Astra empfangen ??wers kann bitte melden und mir veraten wie ?thx