Premiere und AMD
von (Anonym) am 1 AntwortHallo,ist der AMD Athlon Prozessor für das Cracken von Premiere nicht so gut geeignet wie der Pentium 3?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo,ist der AMD Athlon Prozessor für das Cracken von Premiere nicht so gut geeignet wie der Pentium 3?
hiist es möglich eine vollkommend neue smart card zu erstellen um nicht erst die vom hund gefressen methode anwenden zu müssen?ich denke mir das mann da sicher einen schlüssel braucht kann mir den...
Hallo. Ich habe schon seit längerem eine WinTV Radio Karte in meinem PC. Doch seit neustem zeigt der Computer an, wenn ich WinTV starte Driver in use oder sowas. Ich habe schon Windows neu...
Hallöchen, alt aber leider immer noch aktuell. Wollte für Hauppauge PCI-FM analoges Premiere empfangen. Ladete Multidec, machte allezuerst das Softwareprogramm von Hauppauge für die Karte auf, dann...
Warnung!wenn jemand von euch vorhat sich einen digitalreceiver zuzulegen bitte ich euch in eurem eigenen interresse LASST DIE FINGER VOMPANASONIC TU-DSF30 - Der macht nur aerger - der taucht nicht -...
Hallohabe seit langem eine SONY Video 8 - Camera und noch viele ungeschnittene Filme rumliegen.Möchte diese schneiden usw.Da ich in dieser Hinsicht Anfänger bin, bräuchte ich etwas...
Hallo Leute,Kann ich mit nem digitalen Sat-Reciever an einer analogen TV-Karte z.B. KNC-One TV Station bt 8x8-Chip auch Pr Wo - sprich alle digitalen Sender! - empfangen, wenn ich mir keine...
Hi,Gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist Sky TV zu entschlüsseln?
Besitze eine Voodoo3000GrafikkartePinnacle Studio TV mit SVHS Ausgang Hosiden-Steckverbindung Habe es mit einen Scart-Stecker 21 pol. u. Hosiden-Stecker versuchtLeider kein Empfang
HalloIch hoffe ihr könnt mir helfen!Ich habe die WinTV Radio und sie hat bisher immer funktioniert!Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Software WinTV16 WinTv32 WinTV2000 immer ton aber kein...
Bei meinem Rechner Win2k habe ich neben meiner Soundkarte SB PCI 128 noch eine TV-Karte Pinnacle PCTVpro installiert, was soweit auch ganz gut funktioniert. Bis auf den Ton... Egal ob ich die...
Hallöchen, jedesmal wenn ich GlobeTV nach einem Neustart starte hat er für die Lautstärkeregelung nichts im Kasten .Wenn ich nun in der Systemsteuerung die Soundkarte deaktiviere und wieder...
Hallo.Beim hochfahren kriege ich die Fehlermeldung: BtVid: the video in channel is not availabe.Mein Bild kommt vom analogen Kathrein Receiver übers Antennen-Kabel.Manchmal unterbleibt die...
Ich will mir eine TV-Karte holen ich dachte an die StudioPCTVPro von Pinnacle für ca. 180DM? Wenn ihr eine bessere wisst dann sagt es mir ich lasse mich gerne noch beraten.Die Karte muss auf jeden...
es ist zum verrecken nicht drin meine graka in den tv-modus zu bringen.nach der umschaltung bleibt der moni eineweile dunkel und schaltet dann wieder in den normalen grafikmodus um.ich kriege zwar ein...
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen digitalen Satelliten Receiver. Der Humax IRCI 5400 scheint ja ganz beliebt zu sein, aber funzt das eingebaute Irdeto-Modul mit einer ganz normalen...
Hallo Leute ich habe einen P2 400- 64 Mb Ram- 32 Mb 3D Blaster Riva TnT 2 Ultra-WinTV Radio FM aber er findet gar keine sender ???Wie kommt es???Habe alles Vorraussetzungen dafür erfühlt die auf der...
Ich habe auf folgenden Link geklickthttp://www.adsl-forum.de/und bekomme diese Fehlermeldung:error 403: Forbidden!Verboten!Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte...
Hi,nun reicht mir mein 70er Fernseher auch nicht mehr.Will mir nen TV mit 120cm oder mehr Diagonale anschaffen.Denke das geht nur mit Rueckprojektor.Taugen die ueberhaupt was?Wie lange halten die?Hat...
Mein Problem stellt sich wie folgt dar:Nach dem Starten der TV-Software wird zwar das Fernsehbild angezeigt, der Rechner hängt sich aber nach wenigen Minuten auf. Fernsehbild wird weiterhin angezeigt...