Hardware AMD K6-2 128 MB ram Hauppauge WinTv PCI Stereo VT Satreceiver,Soundblaster 64 gold etc..ist es damit möglich mp3 radio zuhören und wenn ja wie ??Kann mir jemand Helfen? Thx a lot.
Hi,also ich glaub bei mir funzt da irgenwas nicht. Ich hab eine WinTV DVB, einen Digitalen LNB und alles was man so braucht. Dann lass alle Sender suchen, er findet auch ne ganzen Menge ca 300 , aber...
Hier auf der folgenden Seite gibt es ein Programm, womit man sehr einfach die tastenbelegung der fernbedienung ändern kann ohne einen Text-Editor zu benutzen um die IRREMOTE.INI manuell zu ändern....
Ist eine Entschlüsselung möglich, wenn zwar die Grafikkarte keinen BT 8.. Chip besitzt, wohl aber die TV Karte?Gedachte Kombination: Elsa Erazor III Pro Video und WinTV primio
Das Gerät schaltet sich bei laufendem Betrieb ab. Danach kann man es manchmal minutenlang nicht mehr anschalten. Manchmal läuft es jedoch auch einwandfrei.Möchte den Fernseher nicht wegwerfen, hat...
Hi,ich habe einen PII mit 350 MHz, 128MB, ATI 3D RAGE LT PRO 8MB mit TV-out, TV-Karte WinTV/Go.Wenn ich nun WinTV2000 o.a. benutze kommen nach ca. 3 bis 10 Minuten schwarze Streifen auf. Teilweise...
Möchte mir für ein Digi-Rec auch ein passendes Conditional-Acces Modul kaufen, nur für Power Yu einige Sender auf Eutelsat benutzen dies kann mir keiner sagen welchen Modul. Bitte um HILFE.
Hallo,bin ein armer Grieche und suche die cods fürdas griechisches digidal TV paket NOVA HELLAS.Software und Programiergerät hab ich da.Kann jemand helfen? Danke.
Ich möchte meinen VHS nicht S-VHS -Videorecorder an meinen Rechner hängen, um dort in einem Teilfenster Video/TV laufen zu lassen.Die 6600 deLuxe hat einen Video-Eingang, aber nur eine S-VHS-Buchse....
...meine TVKarte von Hauppauge bietet nun in der neuen Programmversion auch einen Aufnahme modus für DivX - .avi s Nun meine Frage dazu, warum kann ich den Sound nicht gleich mitcoden in DivX - ? Was...
Hallo da draussen.habe eine WinTV-Pci gekauft. Nur leider will sie sich um keinen Preis mit meiner Fritz!-Karte verstehen...Nur Fritz-Karte installiert läuft natürlich problemlos. Beides zusammen...
Hihabe eine Frage bezüglich den key.txt! Diese enthalten ja die Algorithmen zum ...Unterscheiden sich diese auch für Sender welche geografisch etwas weiter entfernt sind? Also ich meine zb für...
Hallo,ich hab echt ein Super problem, ich besitze eine Terracam USB von Terratec wie logisch , also wenn ich ein Pic von mir oder so aufnehmen will dann geht die Cam nach ca. 1-2 min. aus... ich habe...
Hallo,ich habe im Mai 2000 irgendwo hier einen 20 seitigen Bericht von NICKLES übers entschlüsseln von Premiere world und die nötige Hardware usw. gelesen.Nun finde ich den Bericht aber nicht...
Hallo.Mir ist oben genannter Monotor in die Hände gefallen.3 Sekunden nach dem einschalten geht dieser Monitor in einen Savemode, und wacht nicht mehr auf.Auch unter Dos funktioniert er nicht.a Wer...
Hallo Leute,wer kennt eine Möglichkeit, verschlüsselte Videotextinfos über eine TV Karte sichtbar zu machen ?z.B. Sendet NTV in seinem VT noch versteckte Informationen b i s Ich bin dankbar für...
Besitze eine Voodoo3 und die StudioPCTV von PinnacleNach ca. 15 minütigen Intervalls kommt die Fehlermeldung Direct DrawFehler430beiLook Wie kann ich ihn beheben ?