Verfolgung starten
Alles so schön bunt hier...

Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Fragen und Themen, 37.229 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bin auf den Geschmack von DivX ;-) gekommen...

von Diablo2 am

...meine TVKarte von Hauppauge bietet nun in der neuen Programmversion auch einen Aufnahme modus für DivX - .avi s Nun meine Frage dazu, warum kann ich den Sound nicht gleich mitcoden in DivX - ? Was...

[bisher keine Antworten]

Webcam geht nach ner Zeit (1-2min.) aus....HELP WANTED

von Spencersss am

Hallo,ich hab echt ein Super problem, ich besitze eine Terracam USB von Terratec wie logisch , also wenn ich ein Pic von mir oder so aufnehmen will dann geht die Cam nach ca. 1-2 min. aus... ich habe...

[bisher keine Antworten]

Videotext (verschlüsselt)

von (Anonym) am

Hallo Leute,wer kennt eine Möglichkeit, verschlüsselte Videotextinfos über eine TV Karte sichtbar zu machen ?z.B. Sendet NTV in seinem VT noch versteckte Informationen b i s Ich bin dankbar für...

[bisher keine Antworten]

Direct Draw Fehler bei Pubs!

von FREETV (Anonym) am

Besitze eine Voodoo3 und die StudioPCTV von PinnacleNach ca. 15 minütigen Intervalls kommt die Fehlermeldung Direct DrawFehler430beiLook Wie kann ich ihn beheben ?

[bisher keine Antworten]

Digitale Kabel Receiver

von KrommX (Anonym) am

Wo kann ich mir diese Dinger mit Preisen im Net anschauen und bei Gefallen bestellen?Finde fast keinerlei Informationen hierüber...Keine Sat sondern Kabel ReceiverHülfe!Kromm

[bisher keine Antworten]

Welche TV/Radio-Karte ...

von Thyphaon am

.. würdet ihr denn so empfehlen. Sollte nicht allzu teuer sein. Nur dass ich halt ein bißchen Radio über Kabel hören und Premiere schauen kann.Danke und Gruss an Alle, Thyphaon

[bisher keine Antworten]

WinTV Radio

von (Anonym) am

Habe ein großes Poblem! Habe Windows ME Voll draufgezogen und wollte TVkarte installieren! alles geklappt doch ich kriege keinen Ton raus line in ist aktiviert stecke sitzen auch alle am rechten...

[bisher keine Antworten]

Hollywood+ DVD-Decoder-Karte, universeller TV-Out?

von (Anonym) am

Hallo Leute!Ich möchte meine DVD-Decoder-Karte Hollywood mit Realmagic-Chipsatz als universelle TV-out-Karte nutzen. Wo gibt es eventl. Tools die die Features der Karte ausnutzen?Danke für Eure Hilfe!

[bisher keine Antworten]