Hi,
kann mir einer sagen, wieviel eine Digi TV-Karte für den Empfang von Premiere World kostet?
Oder ein Analog Digital Umwandler? (wenn es sowas überhaupt auf dem Markt gibt)
Hi,
kann mir einer sagen, wieviel eine Digi TV-Karte für den Empfang von Premiere World kostet?
Oder ein Analog Digital Umwandler? (wenn es sowas überhaupt auf dem Markt gibt)
Hallo dummbatz (nomen est omen...) !
Analog Digital Umwandler.....*ROTF*
Ok...eine sog. DVB-Karte kostet im Schnitt zwischen 400-500 DM.
Dazu kommt noch ein Kartenlesegerät (ca. 200 DM Stichwort: CI (Common Interface)) und die (noch nicht freigeschaltete) Karte selbst (ca. 250,- DM, Irdeto ALL-IN-CAM Modul).
Wenn Du eine originale freigeschaltete Premiere World-Karte als Ausführung für den CI-Slot hast, brauchst Du die Irdeto-Karte natürlich nicht.
Ansonsten...mehr Infos gibts im Internet (wow...welche Erkenntnis)
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, du kannst die allcam selbst cracken, dann brauchste keine karte
sonst hat er recht
Diese Flashbaren Irdeto Allcam Module gibt es nicht mehr. Das ist höchst illegal diese Module
zu flashen (hacken) und geflashte (gehackte) zu verwenden - Lieber die Finger davon weglassen,
kann schwehre rechtliche Folgen haben (2 Jahre Gefängnis und Geldbuse).
Die neuen Module sind überhaupt nicht mehr Premiere kompatiebel, diese funktionieren auch nicht
wenn eine original-Premiere-Karte drin ist. Der einzige von PW erlaubte Reciever ist die d-Box, das
wird sich leider nicht ändern (Ob wohl dies die EU-Kommission das ändern wollte).