ollaich möchte gern mein mit moretv decodiertes prem analog auf eine videocassette packen -- wie?ich hab mir einen scart zu cinch kabel mit in/out schalter besorgt und will das nicht verschlüsselte...
GEHT ES ECHT NICHT PR E ZU ENTSCHLÜSSELN WENN DOCH BITTE ICH UM EINE ANLEITUNG WIE MAN DIES RICHTIG TUT UND WO MAN DAS PROGRAM BEKOMMT DA ICH ES BISHER NICHT GESCHAFFT HABE. WENN ES NICHT GEHT WELCHE...
Hallo ich würde gerne WinAMP mit meiner Fernbedienung von der Studio PCTV steuern, aber leider bekomme ich das nicht richig hin, kann mir jemand helfen? wäre nett!Danke
Ich habe bis jetzt die Erazer3 mit Video In/Out jetzt möchte ich mir eine Geforce kaufen und weil ich weiter TV sehen will die Primio.Mich interessiert ob es mit der Karte möglich ist, das ich ein...
hi leute.sagt mal.....weiss jemand von euch wo dieser artikel über pay tv dekodierung hingekommen ist ?ich hab ihn gebookmarked, und jetzt werd ich immer auf die index seite von nickles...
Hallo!Mein Posting hat zwar nix mit PCs zu tun, hätte aber denoch gerne eine Antwort.Ich hab ne normale SAT-Anlage, die vom Aldi. Möchte wissen ob ich einen anderen Sender aufnehmen kann , wie den...
Hallo,im NICKLES Report Digitales Pay-TV geknackt - 800 TV-Programme wird beschrieben wie ich, für Forschungszwecke,via Satelit mit einem Season-Interface PayTV sehen kann. In einer zusammenfassung...
ich besitze eine externe usb-tv-karte von pinnacle systemsgibt es dafuer schon dekodierungsprogrammealle mir bekannten programme funktionieren nichtliegt wahrscheinlich am bt848-chipsatz oder sowuerde...
Ich brauche Infos zum obengenannten MP3-Player, den es momentan für 200 Märker gibt.Taugt das Ding? Eure Erfahrungen ?Das einzige was nicht so toll ist, ist die langsame parallele Schnittstelle.
ollaich wollte meine win tv theater irbedienung umprogrammieren für more tv aber wenn ich die lautstärke verändere oder prog wechsle hängt es meine kiste auf hier meine irremote.ini: FGR 6/24/99...
Liebe Satelliten-Cracks,ist jemand unter Euch, der schon via Satellit ins Internet geht? Falls ja, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet welche DVBs-Karte, welcher...
Hi LeutzKann man mit More... Premiere... dekodieren wen man davor einen Analogen Reciever hängen hat hab es mit x-verschiedenen Einstellungen versuch bekam aber immer nur nen blauen Bildschirm!MfgHans
Habe eine Magic TView von askey installiert.Alles klappt super,ausser wenn ich das Bild von einer Videokamera auf den PC bringen möchte.Ich habe es mit einem sVhs Kabel probiert und es tut sich...
Die V3 ist AGP, die TV-Karte ist PCI. WinTV32 von Haupauge läuft.MoreTV lief vorher auch mit ErazorII . Nach Kartenwechsel nur noch ein blaues Bild aber ein super Ton. Soundkarte: SBLive!Danke im...
Hallo !Ich habe die o. g. Karten eingebeut, die w2k Treiber für die Sb Live und die neuesten Treiber für die WinTv PCI installiert ...Immer wenn ich den Sender wechsle, ertönt ein lauter Knacks aus...
Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine WinTV 878/9VFW PCI Fernsehkarte von Hauppauge, die im Normalfall auch prima funzt, aber womit ich dauernt Probleme habe ist dieses sch... Videotextprogramm...