Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

premiere world

Anonym (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kann man premiere world auch unverschlüssel sehen ( win tv / pups 3.0 natürlich vorhanden ) ????????????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym) „premiere world“
Optionen

nein, mit der ausstattung nicht.

bei Antwort benachrichtigen
anonym (Anonym) (Anonym) „nein, mit der ausstattung nicht.“
Optionen

und wie kann man das machen, welche austattung braucht man dafür und wo bekomme ich es ?????????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) anonym (Anonym) „und wie kann man das machen, welche austattung braucht man dafür und wo bekomme...“
Optionen

Seid Ihr denn alle von guten Geistern verlassen ???

Da postet Ihr Tips zu Hacking und Phreaking, als wenn es das normalste wäre !!!

Denkt mal nach, daß LEO immer schön schaut. Nach Michael's "genialer" Anleitung zum Hacken von Premiere World, kann man nur noch warten und die Tage zählen, bis es sich mit Nickles erledigt hat.

bei Antwort benachrichtigen
the brain (Anonym) „nein, mit der ausstattung nicht.“
Optionen

du brauchst einen reciver in den du pay tv karten hängen kannst dann brauchst du noch eine hacker card die du da rein stecken musst und dann mit dem pc verbinden mit programmen kann man das dann entschlüsseln
schau mal auf ein paar hacker seiten
greetings

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym) „premiere world“
Optionen

Hallo,

bitte informiere dich erst bevor du solche fragen stellst, die gelten auf allen boards als DÄMLICH, wollen wir doch mal nicht vergessen, dass wir hier rechtliche grauzonen betreten und damit geht man nicht hausieren, also bitte erst informieren, wissenschaftliche abhandlungen lesen und nur wirklich harte detailfragen stellen.
Ich beschäftige mich aus rein wissenschaftlichen zwecken mit dieser thematik und hatte keine probleme mir informationen zu beschaffen ohne eine solche frage zu stellen die offensichtlich dazu gedacht ist
geltendes recht zu verletzen. Eine solche frage aus unwissenheit zu stellen ist nicht so tragisch, schlimmer sind die voegel die darauf antworten. ES GILT: erst informieren, dann detailfragen stellen

bei Antwort benachrichtigen