Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.448 Themen, 37.231 Beiträge

Funktionsmöglichkeiten der Haupauge Primio

Mr AMD / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bis jetzt die Erazer3 mit Video In/Out jetzt möchte ich mir eine Geforce kaufen und weil ich weiter TV sehen will die Primio.
Mich interessiert ob es mit der Karte möglich ist, das ich ein Fenster habe in dem nur das TV-Bild zu sehen, auch kein Blauer Windows-Streifen, das Fenster sollte immer aktiv sein auch wenn ich etwas anderes wie zum Beispiel den Explorer aufrufe.
Weiter brauche ich die Möglichkeit, das ich nur das TV-Bild auf dem ganzen Monitor sehe ohne irgendetwas von Windows.
Denn diese Funkt bin ich von der Elsa gewohnt.

Danke für jedes Posting.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 Mr AMD „Funktionsmöglichkeiten der Haupauge Primio“
Optionen

hi,

du kannst bei der primo das bild so groß/klein machen wie du willst. die menu- und symbolleiste kannst du auch ausblenden. mit immer aktiv sein meinst du wohl, das das tv-bild immer im vordergrund zu sehen ist. geht auch, wenn das programm was du startest auch im fenstermodus ausgeführt werden kann(is beim explorer ja der fall). vollbildmodus ohne irgendwelchen anderen müll gibts auch. einer späteren verwendung von moretv&co. steht auch nix im weg.

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD k.0815 „hi, du kannst bei der primo das bild so groß/klein machen wie du willst. die...“
Optionen

Danke für dein Posting, damit sind alle meine Fragen beantwortet.
Natürlich habe ich moretv&co schon in betracht gezogen und weiß das das mit der Karte geht.
Jetzt werde ich mir wahrscheinlich die Karte holen es sei denn ihr wisst noch eine bessere Karte?

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 Mr AMD „Danke für dein Posting, damit sind alle meine Fragen beantwortet. Natürlich...“
Optionen

jo, die primo, weil da is ne fernbedienung dabei. was feines für faule leutz, denn da kannst de dann fast den ganzen rechner fernsteuern.

bei Antwort benachrichtigen