Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

DecoderDecoderDecoderDecoder

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Gibt es eigentlich auch Decoder-Programme, die sich in die mitgelieferte Software der TV-Karte einbinden,bspw. in Win TV ? More TV ist ja ein eigenständiges Programm; leider funktioniert bei mir da die Fernbedienung nicht, d.h ich muss, um zwischen Premiere und den anderen Programmen zu wechseln aufstehen.......... -> Was ich also in meiner Faulheit suche: Ein Programm, das es mir ermöglicht, ohne aufzustehen, zwischen Premiere und den anderen Programmen via Fernbedienung zu wechseln, und das sich wenn möglich in Win TV einbindet.....

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 (Anonym) „DecoderDecoderDecoderDecoder“
Optionen

Hi

dir kann geholfen werden, denn MoreTV kann man auch über die Fernbedienung bedienen.(Wie eigentlich alle Proggis, die man über Hotkeys bedienen kann). Für MoreTV brauchst du allerdings noch so ne Art Plug-in, für Hotkeys auf dem Zifferblock. (Solltest du unter www.freetv.notrix.de finden). Da ist dann auch ne genaue Anleitung drin, wie du die irremote.ini zu editiren hast, was man aber auch von den anderen Einträgen ableiten kann.

Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen