Abschaltung Astra analog ?
von (Anonym) am 2 AntwortenEs kreisen Gerüchte, dass Astra analog in naher oder ferner Zukunft abgeschaltet werden soll. Ist da was dran, oder nur Panikmache ?Wenn es stimmt, gibt es dafür eine zuverlässige Quelle ?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Es kreisen Gerüchte, dass Astra analog in naher oder ferner Zukunft abgeschaltet werden soll. Ist da was dran, oder nur Panikmache ?Wenn es stimmt, gibt es dafür eine zuverlässige Quelle ?
Wäre nett wenn mir hier nun einer weiterhelfen könnte. Zur Erinnerung : Habe eine Riva TNT2 M64 mit TV-Out auf PCI- Basis. Diese Karte stammt von der Firma Pixelview und hat den Original...
Hi,meine WinTVPCI braucht ziemlich lange bis das Programm gestartet ist unter W2K .Gab es nicht mal so einen Hinweis auf Jumper auf der Karte setzen, falls so etwas auftaucht ???Meine Ausstattung...
HIIILLLFEEEE!!!!HAbe mir heute die Win Tv DVB-s gekauft,hab ne Sat-Schüssel aufm Dach und schliess den Kram an und?????Bei Hotbird findet er ja einige Progs aber bei Astra auf das unsere Antenne...
Moin Leute,habe ein kleines Problem. Bislang habe ich eine Elsa Winner 2000/Office benutzt. Da diese mir nun zu langsam geworden ist, habe ich zur RIVA TNT2 M64 mit TV-Out gewechselt. Bei dieser Karte...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit mit einer digitalen Videokamera das telefonieren mit Netmeet incl. Bildübertragung durchzuführen.Ich habe eine Hauppauge WinTV an die ich die Kamera anschließen...
ALDI Nord wir ab Mittwoch eine Satschüßel mit 2 Recivern verkaufen.Wer kann mir sagen, ob es sich lohnt die zu kaufen.Ich versteh michts von der Sat Technik, deswegen verzichte ich mal auf das...
Hi,ich hab mal von nem Programm gehört, mit dem man die aktuellen Börsenkurse über seine TV Karte erfahren kann. Kann mir irgendwer sagen, wo ich das herkriege??TXUVOPS: Kann mir irgenwer noch...
Nochn kleiner Nachtrag:Auch mein Besuch auf der Site von Hauppauge brachte keine weiteren Erfolge,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!thx
Hallo alle zusammen-ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen. Mal abgesehen von der Kohle, was haltet Ihr vom neuen PIII und welches Board mit 133Mhz könnt Ihr mir empfehlen ?
Hi LeuteWie kann ich kostengünstig bei einer Panasonic DS35EG die DV-In Funktion freischaltenHELP!!!!!
HiKann mir jemand helfen:Ich suche eine gute ausbaufähige Satanlage:Sat Spiegel: 100cm Gibertini Receiver: Humax IR CI 5400 LNBs: MTI Twin Universal 0,7dB DiSEqC: Spaun NVF 210 SR oder Spaun HAV 295...
Welche Ausstattung benötige ich um Premiere World über Kabel im PC zu entschlüsseln??Reicht eine digitale TV-Karte und die entsprechende Software??
Mal ne rein theoretische Frage. Wenn man zufällig einen Premiere Analog Dekoder hätte, aber keine Karte, welche Karte müßte man nehmen, und wie würde man den Premiereschlüssel draufbannen.Nicht...
Paar kurze Fragen:Ich habe Hauppauge WinTV-Radio Voodoo3 3000 und ich habesuper-Bild auf meinem TV Premiere . Spiele ich nicht, Radio brauche ich auch nichtaber ich möchte mich mit Videobearbaitung...
Hallo!Ich habe meinen PC über den S-VHS Ausgang mit meinem Fernseher verbunden. Der Fernseher selber hat keinen S-VHS Eingang, allerdings habe ich einen Scart Stecker gehabt, welcher so einen S-VHS...
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Premieredekoder Pubs 0966 und Dekpatch mit der TV-Karte Terra TV Value?Ich kriege den Dekoder schon zum laufen, sehe also das dekodierte Bild, aber der Ton bleibt...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...
Ich bin entsetzt über die Bildqualität meiner nagelneuen Hauppauge PCI/FM. Es gibt Grisseln und Querstreifen - einfach keine geschlossenen Farbflächen. Der parallel am gleichen Kabelanschluß...
Ich möchte meine Homevideos auf CDROM brennen. Ich benutze zum Capturen eine TVKarte von Hauppauge und encodiere die AVIs 352x288 Pixel ins MPEG2 - Format. Nun zu meinen Fragen: 1. Beim Capturen...