Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.446 Themen, 37.214 Beiträge

über SAT Internet und Fernsehen und....

Mimu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte mich gerne in die Möglichkeit einarbeiten per Sat Internet und Fernsehen zu bekommen.Wer hat eine URL bzw. Tips parat?

Ich habe einen Twin receiver (Analog) twinsat Schüssel und bis zum Compi sind es rund 10 Meter im Keller.
Also: Kabel vom Satreceiver zum Computer 10 Meter hin, evtl decodieren 10 Meter zurück. Kommt da überhaupt noch ein Signal zum Fernseher, bzw. ein Internetsignal zum Computer??
Oder was braucht man so?ß Evtl digitalreceiver??

Gruß

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Junghans (Anonym) Mimu „über SAT Internet und Fernsehen und....“
Optionen

Schau doch mal bei Strato und UB com vorbei.
www.strato.de hier heißt der Service Sky-dsl
www.ub-sky.de hier heiß der Service UB-SKy
Tschau Silentface

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Junghans (Anonym) „Schau doch mal bei Strato und UB com vorbei.www.strato.de hier heißt der...“
Optionen

!! Finger weg von Strato !!
Die rechnen nach Volumen ab wennn man über 128 kb/s nutzt undd dan kostet ein Gigabyte bis zu 800 Pipen >ist also Pervers/Krank TeuerIch würd mal unter www.herzog.de vorbeischauen >800 kb/s für 59 DM im Monat und da kanste soviel Warez uns. saugen wie willst, falls es noch nen Tick schneller sein soll >www.internet-professionel.com kostet zwar 199 Pipen bietet dafür jedoch 2000 kb/s im Flatrate Model aber Ubcom ist auch emphelenswert - erreicht auch gut 200 kb/s !
ok cu ich lad jetzt auch nen parr fette Dateien per Satelit mit meine DVB-s runter !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mimu „über SAT Internet und Fernsehen und....“
Optionen

Na klar kommt das Signal an. Meinen Entfernung zur Schüssel beträgt ca. 15m (eine Hausseite zur anderen). Ich schaue allerdings über den PC, aber eine Weiterleitung dürfte eigentlich kein Problem sein.

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen