Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.446 Themen, 37.217 Beiträge

Premiere ohne TV-Karte

Snyder (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab die Elsa Erazor III mit TV-Eingang, sodass mit meinem via Scartkabel angeschlossenen Videorekorder TV schauen kann. Ich hab gehoert, dass Premieredekodieren in so einer Kombination auch moeglich ist, und hab mir schon moretv-erazor installiert. Leider kriege ich bei dem Programm ueberhaupt kein Bild (eher ein Gemisch aus gruen/lila). Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Dee Snyder (Anonym) Snyder (Anonym) „Premiere ohne TV-Karte“
Optionen

Da mußt du aufpassen, die alten Versionen für die Erazor waren für den Riva 128 gemacht und haben schon bei TNT Karten Probleme hervorgerufen. Diese wurden mit neuen Versionen Behoben. Ob es jetzt eine Version gibt die tadellos mit den TNT2 zusammenarbeitet kann ich dir jetzt leider nicht sagen, ließ dir einfach mal die Faq auf den entsprechenden Downloadseiten durch.
( Und jetzt kommt mir bloß nicht damit, das der TNT2 ja eigentlich technisch nur ein hochgedrehter TNT ist, das ist zwar prinzipiel richtig, trifft auf den Video Aus- und Eingang leider nicht 100% zu)

bei Antwort benachrichtigen
Snyder (Anonym) Dee Snyder (Anonym) „Da mußt du aufpassen, die alten Versionen für die Erazor waren für den Riva...“
Optionen

Keine Sorge, schliesslich hat der Grafikchip mit dem scheiss nix zu tun. Es gibt ne Version 1.28 und ne Version 2 fuer langsame Rechner (?!?). Naja, hab mir gerad die Version2 gesaugt, mal schauen, ob das besser geht. Ich hab zwar auch ne TV-Karte drin, aber die duerfte bei dem ganzen nicht stoeren, oder?
Mr AMD, du findest die Programme bei der Adresse im ersten Post.

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD Snyder (Anonym) „Premiere ohne TV-Karte“
Optionen

Ich habe ebenfalls die Erazer3 ich habe es mit MooreTV versucht es ging nicht.Wo bekomme ich denn moretv-erazer oder ein anderes Programm das geht?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Snyder (Anonym) „Premiere ohne TV-Karte“
Optionen

Probierts mal bei www.netzagent.com/freetv

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD Snyder (Anonym) „Premiere ohne TV-Karte“
Optionen

Danke für die Adresse aber leider geht keine der beiden Versionen.
An Rechner kann es nicht liegen ich habe einen Athlon 600 und 128MB Ram.Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.Schreib mal ob es bei dir geht Snyder,wenn dann sag mal was ich einstellen muss.

bei Antwort benachrichtigen
algo (Anonym) Snyder (Anonym) „Premiere ohne TV-Karte“
Optionen

scheiss amd

bei Antwort benachrichtigen
Bombe (Anonym) Snyder (Anonym) „Premiere ohne TV-Karte“
Optionen

Hallo

Wieso scheiss AMD.Ich habe ne billige TV Karte für 120DM drin mit BT848 Chipsatz und AMD K2 350Mhz klappt wunderbar mit Morr TV.
Mfg
Bombe

bei Antwort benachrichtigen