Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Mal rein theoretisch: Premier + orig. Dekoder

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal ne rein theoretische Frage. Wenn man zufällig einen Premiere Analog Dekoder hätte, aber keine Karte, welche Karte müßte man nehmen, und wie würde man den Premiereschlüssel draufbannen.
Nicht das ich das ausprobieren würde, is ja verboten ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mal rein theoretisch: Premier + orig. Dekoder“
Optionen

Keine Scheu, ihr dürft ruhig antworten

Optionen

Ich galub die C0002 Karten funktionieren, bin aber nicht ganz so sicher.

Optionen

Analog ist das nun kein Prob mit dem entsprechendem Rechner und das geht nun auch ohne Dekoder zb mit FreeTV

Optionen

Das das mit ner TV Karte und entsprechender Software geht ist mir schon klar. Aber dir richtigen Premiere Hardware Dekoder bekommt man ja auch schon für unter 50,-
Natürlich ohne Karte, deshalb meine Frage, mit welchen Karten man so einen Dekoder betreiben könnte und wie man den entsprechenden Schlüssel draufbekommt.
Natürlich alles rein theoretisch

Optionen

sie sollte einen BT 848 / 878 drauf haben

Hanussen (Anonym) „Mal rein theoretisch: Premier + orig. Dekoder“
Optionen

Wer will das schon durchführen.
So ein quatsch. HAHA

Aber wenn du erfolg haben solltest mail mir bitte mal deine
Umbauanleitung für die Karte.

Ich will nur meinen theoretischen Horizont erweitern.

Psxplayer (Anonym) „Mal rein theoretisch: Premier + orig. Dekoder“
Optionen

Hallo,
na das hört sich ja mal interessant an. Rein theoretisch sollte so etwas durchaus machbar sein. Schau dir mal die Artikel
hier in Nickles.de an. Es gibt einen der sich mit so etwas beschäftigt.Allerdings ist diese Lösung ziemlich aufwendig. Ich
würde dir empfehlen es mit ner Fernsehkarte(gebraucht ab ca. 100,- DM) und einer Grafikkarte mit TV-Out versuchen.
Die sache mit der Verkabelung ist bei weitem nicht so aufwendig, wie das was du vorhast. Außerdem läßt sich so etwas
schneller realisieren. Unter www.freetv.notrix.de solltest du die entsprechenden Progs und die Schlüssel-Datei finden.
Also falls sonst noch Fragen sind mail sie mir unter psxplayer-ld@gmx.de
Psxplayer

http://www.psx-empire.key-space.de
Anonym (Anonym) (Anonym) „Mal rein theoretisch: Premier + orig. Dekoder“
Optionen

Mit Hauppauge Karten zB Premio kein Prob. Läuft super zB mit
MoreTV (aber nur für Abbonenten ;-)

Rossi (Anonym) (Anonym) „Mal rein theoretisch: Premier + orig. Dekoder“
Optionen

Hi Hanussen,

dir ist doch hoffentlich klar, das dieser "Quatsch" früher - vor Premiere World - gang und gebe war.

Mal abgesehen von der schlechteren Methode mit den TVKarten. Sorry Junge, aber das mit den TV Karten ist eine ähnliche Lamerversion wie mit den Pirate DPSCs.
Also du brauchst eine leere Karte und einen Flasher, für die Progs mußt du im Internet ne Weile suchen, heute findest du überall nur die flasher für PW.
Also "theoretisch" poste doch mal ne E-Mail Adresse, dann kan ich dir den Krempel auch mailen.
Auch wenn hier die Meinung vorhält, das die Lösung mit der TV Karte billiger ist, kann man doch sagen das auch die vernünftige Stand-Alone Lösung durchaus bezahlbar ist.
Dekoder gehen bei Auktionen schon für 25,- über den Tisch, ne Karte kriegst du bespielt für 50,- Wenn du clever bist nimmst du so eine. Eine leere kostet nämlich in etwa dasselbe, nur das du dazu noch den flasher kaufen mußt.

glg to da world

Optionen

Also ich habe 26 Mark inkl Schlüssel bezahlt, erklärt mir mal, wie ihr den gleichen Kompfort mit einer TV Karte zu dem Preis machen wollt ;-)