Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

TV-Karte DVB-S von Hauppauge

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir Decoderprogramme für meine Karte empfehlen.Meine Karte hat den Bt7x7 nicht mehr und ich suche nun Programme die mir Sendungen so Decodieren können.Vielen Dank im vorraus. frank

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles (Anonym) „TV-Karte DVB-S von Hauppauge“
Optionen

Vergiß es - Du kannst mit einer digitalen Sat-Karte derzeit noch keine Sender decodieren. Digitales TV Hacking geht anders als analoges. In Kürze wird hier auf www.nickles.de übrigens ein großer Beitrag über Digital TV Hacking veröffentlicht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael Nickles „Vergiß es - Du kannst mit einer digitalen Sat-Karte derzeit noch keine Sender...“
Optionen

Danke für deine Antwort.Bin übrigens ein großer Fan von nickles und co.Lese mit großem Intresse deine Bücher.. Bis bald und ich werde in nächster Zeit mal bei dir vorbeigucken( wegen dem Bericht) cu

bei Antwort benachrichtigen
RALF L (Anonym) (Anonym) „TV-Karte DVB-S von Hauppauge“
Optionen

Hallo Michael

Wann kommt der Report ganz genau ? Bitte mit Datum .

bei Antwort benachrichtigen