Hallo,ich habe mich jetzt für eine Win-TV und einer Voddoo3 entschieden. Lüft auch ganz gut, aber ich habe trotzdem Probleme. Ich empfange Premiere mit Win TV von Haupauge. Die TV-Karte ist mit...
Hi,habe überhaupt keine Ahnung von der Materie, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte über den TV-Out der Grafikkarte i.V.m. der TV-Karte Sendungen im Videorecorder aufzeichnen. Geht das...
hallo! ich überlege die anschaffung von einem minidiscplayer, hab aber leider null ahnung wie man cds/mp3s auf minidisc überspielt. wenn kaufe ich mir nur die walkman version ... also nix für die...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Bildschirm filmen kann und das Video als KOMPRIMIERTES AVI-Video abspeichern kann? Ich will damit nämlich meine TV-Karte abfilmem, da ich kein Programm hat,...
Hallo,habe mal eine Frage an die TV-Karten Experten. Ich möchte die WinTV DVB-s von Hauppauge kaufen da unsere analog Satellitenanlage in dennächsten Tagen auch auf digitalen Empfang umgerüstet...
Hallo!Hab mir kürzlich eine Diamond VIPER770 gegönnt. Seither gibt Probleme mit den TNT2-Treibern meiner Grafikkarte. Erst ging Overlay nicht musste manuell OverlayMode in der Registry auf 2 setzen...
HiWie gesagt. Bild Hab ich. Nur den Ton bekomme ich nicht hin. Habe auch ein paar Soundpatches, die aber nicht für die jeweilige Version gültig sind.Und noch eins. Ich habe ewig suchen müssen, bis...
Bei der Datenübertragung von der Kamera in den PC kommt es zu Schwierigkeiten. Seriell läuft alles gut. Athlon 600 MHz und FIC SD 11 als Har dware wird verwendet.
Ich bin es nochmal, es wäre nett wenn sich jemand mit einer Lösung bei mir melden würde, da ich technisch absolut unbegabt bin und dieser Medienraum für die Schule bis zum 5.04.2000 fertiggestellt...
Im Tunig-Report 2000 ist das Problem mit der TV-Karte bereits angerissen worden. Das SD11-Board besitzt nur 1 serielle Schnittstelle. Diese brauche ich für meine externe Modemkarte. Die...
Gibt es ein Programm, mit dem man mit einer WinTV/go komprimierte Videos aufnehmen kann? Das mitgelieferte scheint nur unkomprimierte Videos zu kennen. Außerdem wäre noch gut, wenn das Programm...
Hallo,ich besitze eine Mehrteilnehmer-SAT-Anlage von 1993 sog. Einkabellösung , die nicht in der Lage ist, die neueren ASTRA-Programme wie z.B. ARTE oder TM3 zu empfangen. Von digitalen TV- oder...
Was genau bewirkt ein Sourround-Dekoder? Muß man darran vier Lautsprecher anschießen oder hat man auch einen besseren Klang, wenn man z.B. mit einem Kopfhöher höhrt? Ich habe eine Uralte...
Habe schon mal gepostet, also hier der Text: ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht, es kommt scheinbar...
Hallo!Ich habe einen Stereo SEG Videoreceder. Seit einiger Zeit Brummen die Aufgenommenen Sendungen. An was kann das liegen. Ist der Tuner vielleicht Defeckt. Wer kann mir helfenpeil
Hi, ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig Kabel auf Fernseher...
Ich wollte nur fragen ob diese zwei Karten overlay modus unterstützen.Ein bekannter von mir hat eine Premio TV Karte und meint das die Karte nur Premiär Modus unterstützt.Und wenn er recht hat dann...
Mit MultiDec Version 4.4 habe ich nun herausgefunden, daß meine TV - Karte offenbar einen BT878 Chip hat.Ich habe nun Bild - aber leider keinen Ton, bereits alle Einstellungen für den Sound...
Gibt es eine brauchbare und kostengünstige Alternative zur WinTVpci? Stimmt es eigentlich, dass die WinTVpci nicht mehr produziert wird? Gibt es die jetzt nur noch mit Radio???M@rtin