Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.193 Beiträge

Askey TVMagic

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibts die Askey TVMagic??? Lt. Nickles soll sie baugleich zur WinTV-PCI sein, und ca. 130DM kosten. Das wäre doch lohnenswert!?

mfg, M@rtin

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Anonym „Askey TVMagic“
Optionen

Vorsicht, das Ding ist nicht direkt "baugleich" - die Hauppauge-Software läuft beispielsweise nicht damit, aber die Hauppauge-Treiber können verwendet werden um dann ein Tool wie "MoreTV" mit der Karte zu fahren. Die Askey-Karte ist beispielsweise bei Conrad Electronic zu kriegen. Die Stereo-TV-Karte mit Fernbedienung kostet 100 Mark, mit Radio-Teil kostet das Ding ca 120 Mark.

bei Antwort benachrichtigen
LittleX (Anonym) Michael Nickles „Vorsicht, das Ding ist nicht direkt baugleich - die Hauppauge-Software läuft...“
Optionen

Richtig, TVMagic läuft mit Hauppauge-Treibern, ABER unter MoreTV, FreeTV u.ä. kein Ton! (Vielleicht liegts auch an meiner Uralt-Soundkarte... :-)
Gruß,
LittleX

bei Antwort benachrichtigen