Frage zu Matrox Millenium G 400 DH
von (Anonym) amHallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich das geclonte Bild auf meinen Tv komplett ohne schwarze Balken an der Seite kriege????
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich das geclonte Bild auf meinen Tv komplett ohne schwarze Balken an der Seite kriege????
Ich beabsichtige, mir eine TV-Karte zu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte Premiere-tauglich sein und eine gute Qualität in der TV-Ausgabe besitzen Wie ist die Qualität im...
ICh finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt dringend!F.Glaß
Ich habe mir gebraucht die TV Tunerkarte Maxi TV Video3 zugelegt. Leider waren hier weder die Software für den Ferseh und Videotextempfang und auch kein passender Treiber für mein Windows 95 dabei....
Ich habe mir gebraucht die TV Tunerkarte Maxi TV Video3 zugelegt. Leider waren hier weder die Software für den Ferseh und Videotextempfang und auch kein passender Treiber für mein Windows 95 dabei....
Wer hat eine Bauanleitung für ein Adapterkabel mit dem ich auch ohne TV-Ausgang meinen Fernseher an die Grafikkarte anschließen kann?
Ist es normal, daß beim Fernsehen am PC der Processor zu 100 ausgelastet ist? es läuft kein anderes Programm Processor: 400 Pentium IIGrafigkarte: ATI Rage ProTV Karte: Win TV GO Hauppauge
Ist es irgendjemanden bekannt ob es eine TV-Kartemit TV-Eingang und TV-Ausgang gibt ? Preis ?Hauppauge stellt jedenfalls keine Solche her...
Erreicht die WinTV-USB die Qualität der PCI-Version oder wird die Bildqualität durch Datenkompression für den USB-Bus herabgesetzt? Kann man damit überhaupt in voller Auflösung Fernsehen...
Hallo erstmal.Wer kann mir weiterhelfenNULL Meine Ati rage fury ist ja ganz ok, aber das Bild Spielfilm am Fernseher ist echt kacke.Am DVD-Laufwerk oder PC kanns ja nicht liegen da auf dem Monitor das...
Hi! Habe Probleme mit der Pinnacle PCTV. Benutze ich das Empfangsprogramm von Pinnacle friert beim durchzappen ständig der Bildschirm ein. Nur ein Reeboot hilft dann noch! Benutze ich die Freeware...
TachIch hab folgendes Problem auf meinem Rechner.Wenn ich die TV Karte gestartet habe und rum switche ,bleibt der Mauszeiger auf dem Button hängen.Unsichtbar im Hintergrund ist sie teilweise noch...
Gibt es eigentlich die http://freetv.notrix.de nicht mehr ?? Die Domain scheint gesperrt zu sein. Gibt es Ersatz ?
Hi Leutz !!Ich hab mir gestern die WinTV Primio von Hauppauge geholt und bin auch sehr zufrieden. Sogar Treiber für Win2000 gibt s schon !!!Nur mir ist aufgefallen, das die Primio nen Radio Eingang...
Hi LeuteIch hab ne TV Karte von Hauppauge GO Der Treiber wird aber unter win2000 nicht akzeptiert.Kennt jemand einen neueren Treiber ?? als den von der Install cd
Hi, habe neues MB gekauft MSI BX Master und bin am neuinstallieren und am verzweifeln Win98 SE, G400max im AGP, Dawi 2975U SCSI im PCI2, AVM Fritz! PC an COM1, AWE32 PnP im ISA-Slot und an Software...
Wer hat eine I-Box oder Met@box in BetriebNULL Suche Erfahrungsaustausch!