Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Endlich Bild - aber leider kein Ton - H * I * L * F * E !!!

SmallAl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit MultiDec Version 4.4 habe ich nun herausgefunden, daß meine TV - Karte offenbar einen BT878 Chip hat.
Ich habe nun Bild - aber leider keinen Ton, bereits alle Einstellungen für den Sound durchgespielt.
FreeDec erkennt mein Soundkarte richtig, auch sollte es aus dem Line-In kommen, da ich meine TV-Karte per Außenkabel mit dem Line In an meine Soundblaster angeschlossen habe (intern ging's aus Kabel/Platzgründen leider nicht).
Hat jemand eine Idee was ich da nun noch tun kann ???

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
wksch SmallAl „Endlich Bild - aber leider kein Ton - H * I * L * F * E !!!“
Optionen

Moin,
hast Du in der Soundkartensoftware die Aufnahme aktiviert. Sonst kannst Du anschließen was Du willst, es kommt kein
Ton. Sollte es sich bei FreeDec um das handeln, was ich annehme, kann es da auch noch eine Einstellungsnotwendigkeit
geben.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl wksch „Moin,hast Du in der Soundkartensoftware die Aufnahme aktiviert. Sonst kannst Du...“
Optionen

Ich meine nein, mit der "normalen" TV-Software kommt ja auch Ton...
Werde das natürlich trotzdem mal checken ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen