Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Unterstützen WinTV/Radio, Premio overlay Modus?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte nur fragen ob diese zwei Karten overlay modus unterstützen.
Ein bekannter von mir hat eine Premio TV Karte und meint das die Karte nur Premiär Modus unterstützt.Und wenn er recht hat dann liegt die Bildwiederholfrequenz bei der Karte beu 50 HZ oder?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Unterstützen WinTV/Radio, Premio overlay Modus?“
Optionen

Eingentlich sollten alle Karten mit einem BT848/878er-Chip den Overlay-Modus unterstützten (also auch die beiden angegebenen). Wichtig ist aber noch, dass auch die Grafik-Karte den Overlay-Modus unterstützt. Es scheint sogar auch neuere Gra'Karten zu geben (z.B. meine Creative 3D-Blaster Banshee), die Probleme mit dem Overlay-Modus haben, oder zumindest ihre Treiber. Am Besten fragt ma da den Hersteller der Gra'Karte oder liest im Handbuch nach. DiamondViper330 (Riva128) und S3-TrioDX unterstützten den Overlay-Modus definitiv (habe ich getestet). Kann mal evtl. nachsehen welche Chipsätzte ihn noch unterstützen, wenn du nicht weiter kommst...

Gruß, M@rtin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Eingentlich sollten alle Karten mit einem BT848/878er-Chip den Overlay-Modus...“
Optionen

Ich habe STB 3dfx Vodoo 3 2000

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „Ich habe STB 3dfx Vodoo 3 2000“
Optionen

Unterstützt es - hab ich auch !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen