Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

MoreTV, Decoder fehlt!!!

Bembel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich hab mir heute das neuste MoreTV bei "http://freetv.future.easyspace.com/nagra.htm" runtergeladen. PUBS hab ich auch gleich mitgenommen, Gott sei Dank.
Denn bei MoreTV ist der Decoder in der Menüleiste deaktiviert. Bei PUBS funktioniert alles bestens, doch hab ich gehört, daß bei MoreTV die Bildqualität besser sein soll.
Auch wenn nicht, ich find MoreTV sonst auch irgendwie schöner, Decoden will ich aber auch.
Wie geht's oder wo gibt's die richtige Version?
Die Site "www.moretv.com" ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Wenn mir zu helfen ist, dann Vielen Dank.

Matthias

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bembel

„MoreTV, Decoder fehlt!!!“

Optionen

Hier ein wichtiger Auszug aus dem Helpfile:

"Da ich nicht darüber entscheiden kann ob ein Benutzer ein gültiges Abonnement besitzt, wird MoreTV immer ohne den erforderlichen Schlüssel ausgeliefert."

j.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Hier ein wichtiger Auszug aus dem Helpfile: Da ich nicht darüber entscheiden...“

Optionen

Du mußt lediglich die key.txt aus dem pubst-Verzeichnis in das Installationsverzeichnis von More-TV kopieren.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel (Anonym)

„Du mußt lediglich die key.txt aus dem pubst-Verzeichnis in das...“

Optionen

Vielen Dank.
Jetzt klappt alles bestens!
Das Bild ist wirklich besser als bei Pubs.
Gruß
Matthias

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen