Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

MoreTV, Decoder fehlt!!!

Bembel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich hab mir heute das neuste MoreTV bei "http://freetv.future.easyspace.com/nagra.htm" runtergeladen. PUBS hab ich auch gleich mitgenommen, Gott sei Dank.
Denn bei MoreTV ist der Decoder in der Menüleiste deaktiviert. Bei PUBS funktioniert alles bestens, doch hab ich gehört, daß bei MoreTV die Bildqualität besser sein soll.
Auch wenn nicht, ich find MoreTV sonst auch irgendwie schöner, Decoden will ich aber auch.
Wie geht's oder wo gibt's die richtige Version?
Die Site "www.moretv.com" ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Wenn mir zu helfen ist, dann Vielen Dank.

Matthias

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen