Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

ELSA Erazor III Pro Video.. Video-Out geht nicht, warum?????

Spymo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig (Kabel) auf Fernseher und/oder Videorecorder alles ausprobiert. Umgekehrt, also Video-In, klappt prima. Verfüge über neueste Treiber etc., daran kann es eigentlich nicht liegen. Fernseher ist 10 Jahre alt, Video 2 Jahre, beide kein S-VHS. Angeschlossen habe ich sie über den Composite-Video Out (Cinch) i. V. m. einem Scartanschluß (umschaltbar). An den habe ich zusätzlich noch die Soundkarte angeschlossen, aber auch die Soundinformationen werden nicht übertragen. Wäre für Hilfe äußerst dankbar.
E-Mail: Tademori@aol.com

bei Antwort benachrichtigen