Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Sat-Receiver und Internet

backslash / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Im 2000er PC-Tuning Report schrieb MN, daß die Gebühren für´s Internet via Satellitenschüssel erschwinglich geworden seien.
Wieviel (in Pfennigen oder DM, meinetwegen auch in Euro) kostet
es aber nun letztendlich bzw. wo kann man das herausfinden (es
müßte doch irgendwo im Netz ein paar Pages geben, auf denen die Anbieter ihre Preise offenlegen)?

Ciao und Danke

backslash

bei Antwort benachrichtigen
arvid backslash

„Sat-Receiver und Internet“

Optionen

Hallo,
Ich habe eine WinTV DVB-s, bei der liegt ein Infoblatt von ASTRA bei.
Die bieten Satelliten - Internet an. Infos unter:

http://www.europeonline.com/

Solltest du dich dafür entscheiden, auf der Kleinanzeigenseite biete ich die DVB-s Karte an.

Gruß
Arvid

bei Antwort benachrichtigen
backslash arvid

„Hallo,Ich habe eine WinTV DVB-s, bei der liegt ein Infoblatt von ASTRA bei.Die...“

Optionen

Hi!

Danke, ich überleg´s mir!

Ciao

backslash

bei Antwort benachrichtigen