Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

AV - Master LITE

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrung mit AV - Master LITE ?
Wie kann man Software auf AV Master 2000 oder AV Master 98
umstricken?
Laut Fast sind die Karten vollkommen gleich nur die Software
ist abgespeckt.

bei Antwort benachrichtigen
HONDA (Anonym)

„AV - Master LITE“

Optionen

Die Karten sind nicht vollkommen gleich !
Die Videokompression ist bei der Lite Version auf 1:8 beschränkt !
D.h. Du kannst mit einer maximalen Qualität von Hi8 aufnehmen !
Ich habe selbst schon überlegt die Lite Version zu kaufen, habe mich jedoch für die 2000er Version entschieden, da es von der Software und der Updatemöglichkeit der 2000er Version wesentliche Unterschiede gibt.
mfG. HONDA

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) HONDA

„Die Karten sind nicht vollkommen gleich !Die Videokompression ist bei der Lite...“

Optionen

Hallo HONDA
Besten Dank für Deine Antwort.
Bei Av - Master Lite und Av - Master 2000 sind die Treiber vollk. gleich. Jedoch im Setup - Programm gibt es einige kleine Untersch.
Habe die Dateien einmal vergl.
Wenn man die Karte testet ( Sisoft Sandra ) gibt es eine Meldung
...HARDWARE BUGS ...usw. Also nehme ich an die Karte ist nur Softwaremäßig abgespeckt ( Kompr. 1:8 ).
Wenn man deie Karte mit dem Progr. Vom Av - Master 2000 inst.
findet die Karte keine Aufnahmegeräte. Alles andere funktioniert.
Laut Fast sind die Karten gleich bestückt, habe ich auch optisch
überprüft.
Habe leider zu wenig Ahnung wie man dies ändern kann. Denke im
`` BIOS `` von der Karte ist etwas verändert.

bei Antwort benachrichtigen