Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Haupauge WIntv

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 3 Wochen die WinTv-Radio PCI-Karte von Haupauge zugelegt. Anfänglich ging auch alles gut, doch
nun bin ich lnagsam echt frustriert.
nach 3-4 schmiert die ganze schöne installation ab, das System erkennt die Karte nicht mehr oder bringt die Meldung
"Bad/Missing Subvendor ID" für Radio und TV Tei.
Nach mühsamer Neuinstallation nach 3-4 Tagen der gleiche Sch...
Mittlerweile habe ich die EA-Bereiche schon wie in der Anweisung verlegt, um einen eventuellen Konflikt mit meiner
Grafikkarte zu vermeiden, auch habe ich schon sämtliche PCI-Steckplätze ausprobiert.
Im Moment läuft sowohl die Radio wie auch die TV sache wieder, dafür meldet jetzt Moretv bei jedem start das ein
Bt848, Bt878 usw nicht gefunden wurde.
Der in der Readme beschriebene HWIONT-Schlüssel in der Regestrie, den man bei diesem Problem löschen soll, ist bei
mir garnicht vorhanden.
Fast rechne ich damit, das bei einem meiner nächsten PC-Starts die Konfiguration wieder beim Teufel ist.
Weiß jemand Rat?
Mein System: AMD K6- 450MHZ, ATI RAGE IIC, Monster II-Karte, 128 MB RAM.

Vielen Dank im voraus

Buster

bei Antwort benachrichtigen
arvid (Anonym)

„Haupauge WIntv“

Optionen

Hallo,

frage mal bei

techsupport@hauppauge.de

nach.

Gruß
arvid

bei Antwort benachrichtigen