Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Probleme mit der Hauppauge WinTV Theater

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir klappt der Overlay Modus nicht. Auf meinem WinTV32/2000 Bildschirm erscheint lediglich ein rosa Bildschirm, aber
kein Fernsehbild. Komischerweise läßt sich aber ein Standbild/Snapshot machen. Das wird angezeigt. Im Primary-Modus wird ein
Fernsehbild ausgegeben, jedoch flackert mein PC-Bildschirm, wenn ich beispielsweise durch die Menüs des WinTV32
klicke.

Habe Pentium III 600, Elsa Erazor III, Asus Board P3BF mit Intel BX-Chipsatz, sowie alle aktuellen Treiber.

Wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
arvid (Anonym)

„Probleme mit der Hauppauge WinTV Theater“

Optionen

Hallo,

hast du mal beim Hersteller um Rat gefragt?

techsupport@hauppauge.de

Gruß
arvid

bei Antwort benachrichtigen