Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Ist meine Diamond Viper 550 AGP overlay-tauglich?

backslash / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen!

Weiß irgend jemand, ob meine Grafikkarte (V 550 - 16MB) overlay-
tauglich ist? Ich habe so eine lächerliche USB-TV-Karte von Pinnacle
und die behauptet beim Setup, die V550 würde das nicht unterstützen.

Danke im voraus
backslash

bei Antwort benachrichtigen
Anonym backslash „Ist meine Diamond Viper 550 AGP overlay-tauglich?“
Optionen

Ich hatte mal eine ViperV330 (Riva128, 4MB), die war Overlay-Tauglich. Man sollte dann meinen, die ViperV550 könne das dann auch... Hol die mal auf jeden Fall den aktuellsten Treiber von Diamond und den von NVidia!

Gruß, M@rtin

bei Antwort benachrichtigen
agent backslash „Ist meine Diamond Viper 550 AGP overlay-tauglich?“
Optionen

Ich besitzte die gleich Karte und laut informationen des Herstellers soll die Karte overlay tauglich sein. Auf jeden Fall die neuesten Treiber besorgen.

bei Antwort benachrichtigen
André Janz agent „Ich besitzte die gleich Karte und laut informationen des Herstellers soll die...“
Optionen

Hmm... Ich habe gerade neulich (siehe meine Nachricht weiter oben)
vom Hauppauge-Support erfahren, daß die neueren nVidia-Treiber
Overlay nicht mehr unterstützen. Ich habe daraufhin mit Detonator 2.08
Erfolg gehabt, ältere habe ich nicht gefunden, neuere habe ich
nicht getestet. (Treiber von www.reactorcritical.com)

bei Antwort benachrichtigen