Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

WIEDERSTAND ZWECKLOS! Borg TV, der kongeniale Premiere Decod

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, brauche Experteninfo

habe so meine Probleme mit Brummiere Dekodern. FreeTV hinterlässt einen Ausnahmefehler, Pubs startet in keiner Version. Lediglich MoreTv
und BorgTV funzen super, ach nein, da gibt es keinen Ton.
Da beide Programme ursprünglich mit Ton funzten, frag ich mich natürlich warum plötzlich nicht mehr. Meine TV-Saftware geht noch einwandfrei. Ich würde mich allerdings riesig freuen, wenn BorgTV wieder mit Ton laufen würde, da dieses Programm sogar noch schöner ist, als jedes von Hauppauge und Co.

WARUM HAB ICH WEDER IN MORETV NOCH IN BORGTV TON?

bei Antwort benachrichtigen
Eine Verehrerin (Anonym) (Anonym) „WIEDERSTAND ZWECKLOS! Borg TV, der kongeniale Premiere Decod“
Optionen

Weil Du soooooo cool bist, Honey!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WIEDERSTAND ZWECKLOS! Borg TV, der kongeniale Premiere Decod“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WIEDERSTAND ZWECKLOS! Borg TV, der kongeniale Premiere Decod“
Optionen

denk mal drueber nach dir ne dbox zu holen anstatt mit dem kinderkram zu spielen....
www.dominance.net

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WIEDERSTAND ZWECKLOS! Borg TV, der kongeniale Premiere Decod“
Optionen

Wenn du eine Hauppauge-Karte mit Bt878-Chip onboard hast, dann
starte deine dazugehörige TV-Software. Beende sie sofort wieder
und versuch's mit der Dekoder-Software. Ich selbst besitze die
Hauppauge WinTVRadio mit eben diesem Problem. Wenn ich die TV-
Software starte, klappt's immer. Hauppauge-Karten haben immer
dieses Problem.

bei Antwort benachrichtigen