Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Suche Dekoder für Premiereworld (digital)

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich will mir eine digitale TV-Karte kaufen.
Zuerst möchte ich aber die Software (dekoder)um premiereworld zu entschlüsseln dazu finden.
Kennt jemand wo man es finden oder runterladen kann ?
Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles (Anonym) „Suche Dekoder für Premiereworld (digital)“
Optionen

In wenigen Tagen erscheint hier auf www.nickles.de ein 20seitiger Mega-Report der zu diesem Thema keine Frage mehr offen läßt! Vorweg aber schon mal das hier dazu: Es ist kein Problem, 800 digitale Pay-TV-Programme in Deutschland per PC zu entschlüsseln, aber es IST VERBOTEN Programme wie Premiere World zu decodieren, die in Deutschland abonniert werden können!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Michael Nickles „In wenigen Tagen erscheint hier auf www.nickles.de ein 20seitiger Mega-Report...“
Optionen

Heißt das, dass man PayTV-Programme, die man nicht in D. abbonieren kann, entschlüsseln darf, ohne zu zahlen? (Wie man sie empfängt sei mal dahingestellt...)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Heißt das, dass man PayTV-Programme, die man nicht in D. abbonieren kann,...“
Optionen

Alle digitalen Programme die in Deutschland über Schüssel empfangbar sind (Satelliten:Astra,Hotbird,Eutelsat...) und verschlüsselt sind können über einen Dekoder (oder auch mehr!) entschlüsselt werden ohne dafür zu bezahlen. Das ist übrigens Strafbar :-))).

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Dekoder für Premiereworld (digital)“
Optionen

Wie schaut es eigentlich aus, nehmen wir an ich habe Premiere abonniert. Darf ich dann vom PC das Premiere entschlüsseln lassen ?
Oder ist es dann trotzdem Verboten ? Wenn es in Ordnung ist. Was für eine TV-Karte brauch ich dann für meinen PC ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Dekoder für Premiereworld (digital)“
Optionen

Du brauchst eine Digitalreciever wie HUMAX f1-VACI, Nokia 9800
u.s.w. Irdeto-All-Cam Modul und P-Karte.
Insgesamt kostet ganzen Spass mit SAT-Anlage ung.1200DM

bei Antwort benachrichtigen
J. Hennecke (Anonym) „Suche Dekoder für Premiereworld (digital)“
Optionen

Hi Ananym
Ich habe einen Kabelanschlus bin aber bereit die ung.1200DM zu opfern.
Also was benötige ich genau? Habe einen PC mit Dualboard 2x750 AMD.

bei Antwort benachrichtigen