Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

suche Kartenmodul für Premiere World

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hailo!

ich hab die DVB-karte von hauppauge und möchte diese zum emfang von premiere world nutzen. (nicht zum cracken, weil ich bin kunde)
jetzt kann ich von hauppauge zwar das CI-modul beziehen, brauch jedoch ein karten modul.

jetzt meine frage: welches ist das richtige?? oder ist das egal oder geht da nur eine bestimmte??

dank im vorraus

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Anonym „suche Kartenmodul für Premiere World“
Optionen

Du brauchst ein IRDETO-ALLCAM - das Ding ist für 300 Mark zu kriegen. Empfehle Kauf bei www.digicrack.de. Wenn Du schlau bist, dann wirst Du rauskriegen, das deren Irdeto-Module noch ein paar Specials haben (Tip: Suche nach Pizza-Menu!).

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Michael Nickles „Du brauchst ein IRDETO-ALLCAM - das Ding ist für 300 Mark zu kriegen. Empfehle...“
Optionen

haili hailo!!

antwort vom chef. wow.
erstmal dankschön für den tip. ich werd bei denen mal anrufen und dann ordern.

tschauii und frohe ostern

bei Antwort benachrichtigen