Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Gafikkarte: Leadtek Winfast mit TV-Out, Welche Anschlüsse fü

Sync / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die GraKa Leadtek Winfast 32, TNTII Ultra mit TV-Out! Nun möchte ich in Verbindung einer TV-Karte das Monitorbild bzw. Premiere wieder auf den Fernseher darstellen! Die Karte hat einen TV-Ausgang, mit der Bezeichnung 15 pol., D-Sub (schätzungsweise!!!)! Es lag ein Adapter bei der nochmals die gleiche D-Sub Buchse und einen gelben Cinch stecker herausführt!! Meine Frage wäre wie ich nun die Kabel mit meinem TV vernbinden sollte! Der TV hat einen S-VHS Eingang und daneben auch einen Gelben, Roten und Schwarzen Cinch-Eingang!!! Ist der D-Sub Stecker die direkte Verbindung zum S-VHS-Eingang (ohne das Vorhandene Adapterkabel)??? oder muss ich den Adapter benutzen und ZWEI Kabel zum Fernseher führen, das D-SUB in den S-VHS und das gelbe Cinch in den gelben Cinch Eingang des TV-Gerätes????
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ichr mir weiterhelfen könntet!!!

MfG

Manuel

bei Antwort benachrichtigen