Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Digital-Receiver + More TV u. ä. - Kein Empfang!!!???

Spymo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ein Bekannter von mir hat einen digitalen Receiver + WinTV Primio. Er hat damit bei verschiedenen Sendern (u. a. ARD) wohl ein paar Zusatzinformationen (Kamerauswahl, Programmzeitschrift etc.) Dieser hat lediglich zwei Scart-Ausgänge, einen spielt er mit einem "Composite Kabel" in die TV-Karte ein. Dazu hat er noch die normale Fernsehantenne an den entsprechenden Eingang der Karte gesteckt. Über Programme wie MoreTV (für Videotext....

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Spymo „Digital-Receiver + More TV u. ä. - Kein Empfang!!!???“
Optionen

Nagra/Syster-Decoder wie More-TV können keine digitalen Programme entschlüsseln - in die TV-Karte muß ein analoges verschlüsseltes Signal eingespeißt werden, so nicht der TV-Tuner der Karte verwendet wird.

bei Antwort benachrichtigen